Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Räder sind beim Lösungsversuch durchgedreht, Radkreuz ist kaputt und die Radbolzen saßen noch immer bombenfest.
Die rote Diva ist Checkheftgepflegt, hat schwarze Teillederausstattung, ist Rostfrei und Wasserdicht(was bei den 480er sehr selten ist). Der Preis war zu gut um das Teil nicht zu kaufen.
Witzig, hatte auch einen 480er. War mein erstes richtiges eigenes Auto. Denke mit einem lachenden und einem weinenden Auge an meinen zurück... zum einen super (quasi wartungsfreier) Motor, tolles Fahrgefühl, schöne Optik. Zum anderen Rost an allen möglichen sowie unmöglichen Stellen, ein integriertes Nichtschwimmerbecken in der Reserveradmulde bei Regenwetter, epileptische Bordelektronik. Bin 3000 Kilometer mit dem Kleinen in die Bretagne und zurück ohne Probleme, dann fielen bei Nacht mit 130 Sachen auf der Bundesstraße plötzlich die Frontscheinwerfer aus und zwar mehrmals hintereinander, stets im Abstand von 1-2 Wochen nach der letzten Reparatur, die das Problem hätte beseitigen sollen... Dann hatte ich genug vom kleinen Elch. Viel Glück mit deinem! ;-)
Bock auf 'nen Saab 99 von 1984, oder einen malachitgrünen 900 Sedan von 1985?
Und???
Scheune? Hast Du was aufgetan?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen