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@jo.gi
Zur Grundproblematik ist in meiner Beschreibung => #1 eigentlich alles beschrieben.
Die Umstände haben sich mit Wechseln des LiMa-Reglers komplett verändert. Und Kontakte, Kabel etc. sind alle frei von Beschlag, der die Leitfähigkeit beeinträchtigen kann.
Das Zusatzinstrument in der Mittelkonsole ist natürlich kein genauer Anzeiger, wie auch?!
Daher ja auch meine Frage, ob eine defekte Lichtmaschine die Batterie "leer lutscht"... Wobei Saabomat in #2 ja bereits eine plausible Annsage gemacht hat.
Während der Tour heute hatte ich immer ca. 12,5 im Instrument.
Licht aber nicht eingeschaltet.
Sprang auch immer problemlos an.
Dach schließen kein Problem, sowohl mit laufendem Motor und auch ohne.
Allerdings bei Einlegen der Stufe "R" in der Automatik steht der Zeiger dann bei 10-11
Und eine K.-Raumbeleuchtung mit diesem "Pifferschalter" kann aj alles mögliche produzieren, oder?
Zur Grundproblematik ist in meiner Beschreibung => #1 eigentlich alles beschrieben.
Die Umstände haben sich mit Wechseln des LiMa-Reglers komplett verändert. Und Kontakte, Kabel etc. sind alle frei von Beschlag, der die Leitfähigkeit beeinträchtigen kann.
Das Zusatzinstrument in der Mittelkonsole ist natürlich kein genauer Anzeiger, wie auch?!
Daher ja auch meine Frage, ob eine defekte Lichtmaschine die Batterie "leer lutscht"... Wobei Saabomat in #2 ja bereits eine plausible Annsage gemacht hat.
Während der Tour heute hatte ich immer ca. 12,5 im Instrument.
Licht aber nicht eingeschaltet.
Sprang auch immer problemlos an.
Dach schließen kein Problem, sowohl mit laufendem Motor und auch ohne.
Allerdings bei Einlegen der Stufe "R" in der Automatik steht der Zeiger dann bei 10-11
Und eine K.-Raumbeleuchtung mit diesem "Pifferschalter" kann aj alles mögliche produzieren, oder?