- Danke
- 1.483
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das EPC ist meines Wissens (bis Version 2010-4 kann ich es verbindlich sagen) grundsätzlich modellübergreifend ab 900 MY '86 und 9000 MY '85. Ein WIS hingegen gibt es für die (alten) 900er meines Wissens gar nicht. Daher wäre es mal interesant, was Du da tatsächlich gefunden hast.Hilft leider nicht beim 900/I da nur für 9.3 und 9.5 und erst ab MY 1998.
Aber mit erneuter Suche auf eBay.uk das passende gefunden.
Taucht aber in der erweiterten Suche über eBay.de mit "Versand nach Deutschland nicht auf.
Dürfte sich, wie gesagt, nur auf's WIS beziehen.Unter dem Link von Nightcruiser wird ein EPC von 2011 angeboten, dass laut Angebotstext 9.3 und 9.5 von 98-2011 abdeckt, ...
Mit allen mir bekannten Versionen (1998-2 bis 2010-4) kein Problem.(das hoffentlich auch unter XP läuft)
Ein WIS hingegen gibt es für die (alten) 900er meines Wissens gar nicht. Daher wäre es mal interesant, was Du da tatsächlich gefunden hast.
...nur auf Windows 7 64-Bit läuft es nicht…
Ich weiß nur leider nicht wie……da hab ich leider wenig Ahnung…
oder direkt auf der 64er kiste laufen lassen.
Verdammt! Wo ist denn der Fred mit meinem eigenen Kram dazu? Kaj-Arne, findest Du den nicht? Hattest doch meines Wissens auch darauf zurück gegriffen.
Ich bekomme es nicht gebacken..............egal...........
Gruß,Thomas
Wie gesagt, ruf' einfach an.Ich bekomme es nicht gebacken..............egal...........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen