EPC Teileliste: -> wo bekomme ich die her?

Hilft leider nicht beim 900/I da nur für 9.3 und 9.5 und erst ab MY 1998.
Aber mit erneuter Suche auf eBay.uk das passende gefunden.
Taucht aber in der erweiterten Suche über eBay.de mit "Versand nach Deutschland nicht auf.
Das EPC ist meines Wissens (bis Version 2010-4 kann ich es verbindlich sagen) grundsätzlich modellübergreifend ab 900 MY '86 und 9000 MY '85. Ein WIS hingegen gibt es für die (alten) 900er meines Wissens gar nicht. Daher wäre es mal interesant, was Du da tatsächlich gefunden hast.

Unter dem Link von Nightcruiser wird ein EPC von 2011 angeboten, dass laut Angebotstext 9.3 und 9.5 von 98-2011 abdeckt, das was ich jetzt bestellt habe ist Version 2001 (das hoffentlich auch unter XP läuft)

Ich habe eine Version 2009-4,diese umfasst 900 (M86-98),9000 (M85-98),9-3 (M98-03),9-3 (M03-10),9-5 (M98-10)

Gruß,Thomas

Auf XP kein Problem,nur auf Windows 7 64-Bit läuft es nicht…deshalb hab ich noch ein Thinkpad T41…

Gruß,Thomas

Ein WIS hingegen gibt es für die (alten) 900er meines Wissens gar nicht. Daher wäre es mal interesant, was Du da tatsächlich gefunden hast.

Hat es irgendwann mal bei Ebay.uk gegeben. 2 cds mit ein paar (unvollständigen) Schaltplänen und ein paar handgedengelten Zeichnungen. War das Geld nicht wert...

...nur auf Windows 7 64-Bit läuft es nicht…

was ja nun schon x-mal widerlegt wurde. lief bei mir sowohl auf ner dose mit win 7 prof 64-bit, als auch auf dem mac - in einer vm - gleiches windows...

Ich weiß nur leider nicht wie…:redface:…da hab ich leider wenig Ahnung…

oder direkt auf der 64er kiste laufen lassen.
Verdammt! Wo ist denn der Fred mit meinem eigenen Kram dazu? Kaj-Arne, findest Du den nicht? Hattest doch meines Wissens auch darauf zurück gegriffen.

Ich bekomme es nicht gebacken..............egal...........

Gruß,Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe…

Gruß,Thomas

Zurück
Oben