Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiter OT:
meines Wissens nicht
Mich düngt...
...naja, jeder, wie er mag. ich für meinen teil möchte nicht gedüngt werden. weder mit kunst- noch mit naturdünger...
Und unter diesen Bedingungen und der Tatsache, dass ein Sommerwagen wäre, lohnt die Umrüstung sich niemals!!!!
Na Horst, also hin und wieder ist es doch auch mal ganz nett, wenn ein Auto noch wie ein Auto riecht. Und wer steht schobn da hinten, wenn man vorn sitzen kann.eine Frage des Standpunktes. Stellt man sich einen solchen, bei laufendem Motor mit 30cm zwischen Nase und Auspuff vor, lohn die Umrüstung nach weniger als 10 Minuten
Dies sollte für jubi mehr als ausreichend sein, um seinen Neuerwerb in jedem Falle umrüsten zu lassen. Ich jedenfalls würde es, ebenso wie unser Herr Zuse, auf jeden Fall tun.... in technischer Hinsicht ist es ein absoluter Gewinn, da das Gemisch, trotz eines in die Jahre gekommen Vergasers optimal geregelt wird und dank moderner Katalysatortechnik keine Beeinträchtigung der Leistung zu erwarten ist
eine Frage des Standpunktes. Stellt man sich einen solchen, bei laufendem Motor mit 30cm zwischen Nase und Auspuff vor, lohn die Umrüstung nach weniger als 10 Minuten
Hier sollte alles drinstehen:
http://www.saab-cars.de/hallo/44782-3911-tage-bis-zur-wiederauferstehung.html
Unser Berliner 99er-Kollege Konrad Z war dazu z.B. in der Nähe von Bonn.
Und ich denke, es ist extremste Sorgfalt bei der Auswahl der ausführenden Werkstatt anzuraten. Sowohl der ansonsten evtl. sogar sehr gute Schrauber um die Ecke als auch die übliche Sopel-Bude dürften damit weitestgehend überfordert sein.
Unser Berliner 99er-Kollege Konrad Z war dazu z.B. in der Nähe von Bonn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen