Erfahrungen mit BSRs PPC im 9-3 II?

Was soll eigentlich der Quatsch ein BSR Tuning (wegen des KFZ Alters) zu verneinen aber das Steuergerät mit einer neuen Software zu bespielen ? Ist doch das gleiche...

Bei einem Trionic 5 Motor kann man nur das Steuergerät austauschen, beim Trionic 7 geht es über die OBSD Schnittstelle, ohne mechanischen Eingriff...

Hirsch-BSR-Nordic Garantie, Probleme, etc.

Hallo nochmal,

ich weiss, das ich bei BSR keine Werksgarantie mehr habe - das habe ich bei Hirsch beim Bj. 2004 aber auch nicht! Außerdem fahre ich keinen Rennsport - man muss nicht dauernd Vollgas fahren - da kann der Motor auch ohne Tuning sterben.
Bei BSR kann ich das Tuning wenigsten innnerhalb 3 Minuten zurückspielen...ohne Werkstatt.

Probleme und Ausfälle gibt es bei allen Tunern gelegentlich. Das muss gar nicht primär mit dem Tuning zusammenhängen. Das schwächste Glied löst bekanntlich die Kettenreaktion aus.

Ich kann die Kritik bzgl. anderen Tunern neben Hirsch nicht verstehen.
Gerade in Deutschland! Alle haben nur Schiss! Kein TÜV, keine Garantie , keine Versicherung, kein Leistungsnachweis, und bla bla...
Das Leben besteht nicht nur aus Garantien und Sicherheiten. Es wäre sonst auch ziemlich fade.
Schaut doch mal über den Tellerrand und seht in die Foren: USA, Can, GB, S, DK, Austr. etc. - da spielt Hirsch überhaupt keine Rolle! Alle schwören auf BSR oder Nordic. Und die machen dort ganz andere Sachen - wirklich crazy und dort gibts es viel mehr Saabs als in D, CH und A zusammen!

Ein Freund von mir fährt einen Volvo V70 5T von BSR getunt mit über 290PS - KM Stand 289000! Keine Ausfälle!

So, das wollte ich mal loswerden. Ich hoffe, es fühlt sich keiner "auf den Schlips getreten" - sonst sorry - ist halt meine Meinung
icon_smile.gif

Beste Grüße

Sannyfranky

Schaut doch mal über den Tellerrand und seht in die Foren: USA, Can, GB, S, DK, Austr. etc. - da spielt Hirsch überhaupt keine Rolle!

Kann ja auch nicht, in den genannten Ländern wird Hirsch überhaupt nicht vertrieben ...

Gruß
Martin

Zurück
Oben