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Ja, das hat ich mir auch rein grafisch so vorgestellt, dass dadurch, dass der Grundladedruck schon eine ordentliche Stufe über NN liefert, der eingestellte Boost dann ziemlich reinballert.Ich habe eine Speedparts APC im Schrank, die ich niemals fahren würde, weil der Ladedruck da im mittleren Drehzahlbereich für meinen Geschmack viel zu hoch ist. Vielleicht ist das auch aufgrund meines hohen GLD so.
Tadek schrieb:Die Lüfter in Verbindung mit dem großen Alukühler habe ich eigentlich nur wegen des LLK-Umbaus montiert. Ich wollte einfach nicht die langen Ladeluftrohre haben, die bei den meisten Volvo LLK oder 9000 LLK Umbauten notwendig werden.
Man kann das auch mit extrem kurzen Ansaugwegen lösen. Siehe auch:
http://www.akakraft-hannover.de/bilder/saab/FMIC.htm
-da lernst Du in 5min mehr als hier in 2 tagen.
achja, auch mal aus spaß kurz alte (uralte) apc themen angelesen, da sind sogar genug mit nachweislich falschen infos! naja...
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