- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
9000-aero schrieb:Könnte beeinträchtigt werden durch - unser T3 Bus ist nächsten Monat TÜV-fällig .....
good luck:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9000-aero schrieb:Könnte beeinträchtigt werden durch - unser T3 Bus ist nächsten Monat TÜV-fällig .....
schwedenteile.de schrieb:es empfiehlt sich immer etwas saab vorm haus zu haben... ;-P
schwedenteile.de schrieb:achja:und wegen der ölflecken...
aber wie sagt man angeblich in rußland: autos die kein öl verlieren sind keine autos.
oder so ähnlich.
würde sagen bei uns vorm haus standen und stehen oft autos... *g*
schwedenteile.de schrieb:so, es ist vollbracht, bald kann ich auch von alltagserfahrungen mit dem 1,8t spochtkombi berichten :-) 1.saab mit einzelradaufhängung hinten etc.,man darf gespannt sein...
Ach was da kann man voll um die Ecken pfeifen das ist doch geil...! ;)9000-aero schrieb:Komisches Gefühl in den ersten flotteren Kurven, wenn der A.... leicht mitlenkt .....
Schnitzl schrieb:Ach was da kann man voll um die Ecken pfeifen das ist doch geil...! ;)
schwedenteile.de schrieb:du hast nen hirsch-aero-sportkombi?? WOW :-) momentan von allen aktuellen saabs mein traumauto!
Evil-Hirsch schrieb:Vorallem das parken ist ein Traum. Hab mein Auto schon in Parklücken gezwängt bei welchen Fahrer kleinerer Autos genervt aufgegeben haben. :-) .
grüsse aus der ch
Schnitzl schrieb:Hallo,
in meinem Fahrzeugschein steht 1570 kg.
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen