Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:thumbsup :thumbsupSchnitzl schrieb:Also nun direkt ausm Parkhaus
9000-aero schrieb:geniuszuse schrieb:ja ja immer her mit den Bildern. :00000284
wenn ich meinen habe kriegt ihr auch umgehend die pics :00000299
Und, wie isset ???
@ Schnitzl
Meine Heckklappe ist schon mit Mattchromoptik 'gepimpt' - also in Simmozheim keine Verwechslungsgefahr .... :00000299
Schnitzl schrieb:hm, irgendwie bin ich so mit meinen Verbrauchswerten nicht so richtig glücklich...
Je nach Kurz/Langstrecke sinds 9,5 bis 10,5 Liter pro 100km
Auch das Automatikgetriebe scheint manchmal zu glauben ich hätte einen V8 drin:
am Berg mit 80km/h gas geben der bleibt ganz cool im höchsten Gang und brummt sich unter 2000U/min einen ab :confused
Nach so rund 5 Sekunden merkts das Getriebe dann und schaltet zurück...lol
Aber ansonsten ist es ein geniales Auto :00000299
Auch das Automatikgetriebe scheint manchmal zu glauben ich hätte einen V8 drin:
am Berg mit 80km/h gas geben der bleibt ganz cool im höchsten Gang und brummt sich unter 2000U/min einen ab
Hm, das kanns aber auch nicht sein oder dass ich erst tunen muss damit das Auto so fährt wie´s soll :confused29000-aero schrieb:Vielleicht kann Dir Hirsch zumindest mit etwas mehr Drehmoment aushelfen ..... dann läuft's wohl runder.Auch das Automatikgetriebe scheint manchmal zu glauben ich hätte einen V8 drin:
am Berg mit 80km/h gas geben der bleibt ganz cool im höchsten Gang und brummt sich unter 2000U/min einen ab
geniuszuse schrieb:so die pics zum meinem 9-3SC sind ab sofort in meiner Gallerie einsehbar :00000449
9000-aero schrieb:Einfach cool .......
Und auch die grünen Plaketten am Nummernschild ....... ;) .
War Deiner auch so im Einsatz ?
Viele Grüsse,
9000-aero
Nach nem halben Jahr hatte der Wagen erst 3000 km runter, genial oder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen