Erinnerungen an vergangene Treffen......

Eh....ich hab keine Ahnung mehr wer das gewesen sein soll, oder was er "getan" hat....:confused:

blaues cabrio. WAF-HU **. war am tag danach nicht transportfähig und ist bei der abreise im hotelzimmer geblieben. lag, als ich ins hotel kam, vor der tür und pennte, weil er den schlüssel nicht mehr ins schloss gekriegt hat. :biggrin: aber ich habe hier nicht schlecht über ihn zu reden, denn 1) ist das 'n guter und 2) habe ich in der nacht ja erst mein steißbein und dann die yukka... - du weißt schon. :redface::redface::redface: gemessen daran, war das danebenbenehmen von allen anderen kinderkram...
 
und unser Hotel am Freitag schon um 21:00 die Türen verschlossen hatte.....aber Ruth sei dank mussten mein Vater und ich nicht im 96er unter einer Brücke pennen :eek::biggrin:

naja, dafür hat dann ja der kollege aus WAF (was wurde aus dem eigentlich) seine nachtruhe schomma vor der hoteltür begonnen, ehe ich ihn geweckt und mit rein genommen habe.

nicht zu vergessen: das gebrochene steißbein. puh. :eek:

Eh....ich hab keine Ahnung mehr wer das gewesen sein soll, oder was er "getan" hat....:confused:

blaues cabrio. WAF-HU **. war am tag danach nicht transportfähig und ist bei der abreise im hotelzimmer geblieben. lag, als ich ins hotel kam, vor der tür und pennte, weil er den schlüssel nicht mehr ins schloss gekriegt hat. :biggrin: aber ich habe hier nicht schlecht über ihn zu reden, denn 1) ist das 'n guter und 2) habe ich in der nacht ja erst mein steißbein und dann die yukka... - du weißt schon. :redface::redface::redface: gemessen daran, war das danebenbenehmen von allen anderen kinderkram...

ihr wart offensichtlich in einem anderen hotel, als wir :smile:

nun die eine dame wurde in einem cab mit schwarzem kennzeichen aus einem unserer nachbarländer gefahren, die andere kommt aus D'dorf ..
 
nun die eine dame wurde in einem cab mit schwarzem kennzeichen aus einem unserer nachbarländer gefahren, die andere kommt aus D'dorf ..

okee, also an dem angeschnittenen pagenkopf rechts unten gleich stefan sein frouw zu erkennen, setzt schon gewisse spezialkenntnisse voraus...:tongue: aber wo du's jetzt sagst: stimmt, die frau von dem belgier mit dem schwarzen. klar.

wo hatte ich nur meinen kopf?
 
okee, also an dem angeschnittenen pagenkopf rechts unten gleich stefan sein frouw zu erkennen, setzt schon gewisse spezialkenntnisse voraus...:tongue: aber wo du's jetzt sagst: stimmt, die frau von dem belgier mit dem schwarzen. klar.

wo hatte ich nur meinen kopf?

der kandidat hat 100 punkte, bravo ...:congrats:

mit ein wenig hilfe, gehts doch .. ...willst du mehr davon ?
 
Ich kann den Thread ja auch noch umbenennen, in "Die peinlichsten Fotos bei SAAB Treffen" :eek::biggrin:
 
jep, allerdings fuhr er einen roten, mit schwarzen kennzeichen

Hatter dieser Belgier nicht in seinem KFZ Schein unter Bezeichnung des Motors fälschlicherweise "Dieselmotor" stehen?Ich kann mich an einen belgischen Armeeangehörigen erinnern der bei einem Treffen dieses in seinen Papieren stehen hatte.
Robert
 
Hatter dieser Belgier nicht in seinem KFZ Schein unter Bezeichnung des Motors fälschlicherweise "Dieselmotor" stehen?Ich kann mich an einen belgischen Armeeangehörigen erinnern der bei einem Treffen dieses in seinen Papieren stehen hatte.
Robert

fein robert, daß du dich an diesen reminizenzen beteiligst ...:cool:
wir waren mehr mit seiner frau, als mit der technik beschäftigt:smile:
 
wir waren mehr mit seiner frau, als mit der technik beschäftigt:smile:

Da habe ich wohl den Anfang der Geschichte verpaßt!!!!!!!!!!

nee, robert - ich glaube, der norbert hat die geschichte in der mitte angefangen... :smile: ich kann mich nicht an irgendetwas dergleichen erinnern. aber das geht mir ja öfter so. (vielleicht habe ich es auch erfolgreich verdrängt?)
 
wie schon gesagt: anderes hotel...

aber nicht das, in dem der schwäbische modedesigner, der zum ersten und einzigen mal als fahrzeugdeko dabei war, die lobby vollgereihert hat...?

...und sie haben einen teil der gruppe (!!)...

GRUPPE!!!???

... gegen 3 dann rausgeschmissen.

... ich war gegen 12 (allein) im bett


uff! das beruhigt mich...

:biggrin::tongue::biggrin:
 
und unser Hotel am Freitag schon um 21:00 die Türen verschlossen hatte.....aber Ruth sei dank mussten mein Vater und ich nicht im 96er unter einer Brücke pennen :eek::biggrin:

Dein Vater, Ruth und Du ??

*extreminteressiertaufhorch* :questionmark:
 
Zurück
Oben