Erinnerungen an vergangene Treffen......

Und? Wird es so ein Treffen noch mal geben?

Gruß Aero73
 
Und? Wird es so ein Treffen noch mal geben?

Gruß Aero73

naja, wir haben 2006 so eine art "schwarzwald: revisited" veranstaltet. aber dieses orgiastische von 2001 ist vermutlich nicht wiederholbar. wir waren alle jung und unsere lebern waren gesund und wir hatten keine furcht vor dem morgen. :redface:

was einem eben so im laufe der jahre abhanden kommt... :tongue:
 
Wie Hollywood ja immer eindrucksvoll beweißt, darf es von manchen Dingen keine Wiederholung geben......das zieht das "Original" nur mit in den Dreck.......und das Treffen wird in meinen Augen nicht mehr zu toppen sein...

Was aber auch viel daran gelegen hat, dass sich damals die wenigsten von uns schon kannten..... da war wirklich alles noch "neu" und "unverbraucht" :smile:
 
Was aber auch viel daran gelegen hat, dass sich damals die wenigsten von uns schon kannten..... da war wirklich alles noch "neu" und "unverbraucht" :smile:

jetzt sprichst du aber nur für DICH, gell ?
 
.... da war wirklich alles noch "neu" und "unverbraucht" :smile:

naja, ich erinnere mich, dass auch damals schon manche autos (und manche fahrer) durchaus spuren von "wear & tear"(*) zeigten. und manches auto ist seit damals besser geworden, was nur den wenigsten fahrern gelungen sein dürfte. (ich nehme mich ausdrücklich NICHT davon aus...) :biggrin:















* sachdienlicher hinweis
 
jetzt sprichst du aber nur für DICH, gell ?

:tongue:

auch in bin älter geworden..... auch wenn man das bei mir vielleicht noch nicht so merkt wie bei euch..... :tongue::tongue::tongue: Wobei.....mein Rücken.....:redface:...au...

naja, ich erinnere mich, dass auch damals schon manche autos (und manche fahrer) durchaus spuren von "wear & tear"(*) zeigten. und manches auto ist seit damals besser geworden, was nur den wenigsten fahrern gelungen sein dürfte. (ich nehme mich ausdrücklich NICHT davon aus...) :biggrin:

Ich hatte zumindest nach dem ganzen Berg runter gefahre ziemliche Spuren davon getragen.....zumindest konnte ich bei der Ankunft an dem Schloss, auf dem rechten Bein nicht mehr stehen....:rolleyes:...das zitterte doch etwas......
 
..... deswegen habe ich lieber Deinen GESTANK hinter Dir ertragen.......:biggrin:
 
da ich den Thread erst jetzt gefunden habe, bleibt mir nur noch anzumerken, daß es sich NICHT um den "offiziellen" Film handelt.
Den hatte damals ich gedreht und geschnitten - und bei mir zu Hause auf DVD liegen.

Gruß
Martin
 
da ich den Thread erst jetzt gefunden habe, bleibt mir nur noch anzumerken, daß es sich NICHT um den "offiziellen" Film handelt. Den hatte damals ich gedreht und geschnitten - und bei mir zu Hause auf DVD liegen.

joah, und irgendwie hat er's zu duröhre geschafft... danke! :smile:
 
Ich hatte schonmal dran gedacht, die alten Filme alle online zu bringen, aber youtube ist ja auf 10 Minutten begrenzt - und splitten finde ich doof.
stage6 von Divx gibt es ja leider nicht mehr.
Kennt jemand eine andere Streamingalternative ... ?

Gruß
Martin
 
naja, wir haben 2006 so eine art "schwarzwald: revisited" veranstaltet. aber dieses orgiastische von 2001 ist vermutlich nicht wiederholbar. wir waren alle jung und unsere lebern waren gesund und wir hatten keine furcht vor dem morgen. :redface:

was einem eben so im laufe der jahre abhanden kommt... :tongue:

wimg_1115.jpg




aber sooo schlecht war 2006 aber nicht, oder ?
 
aufgabe: benenne den beruf des "langhaarigen bombenleger's" .... :rolleyes:

du meinst des langhaarigen, sozialistischen bombenlegers?

warte mal: der NDR hatte doch vor jahren so ein tier im logo - antje-double? :biggrin::biggrin::biggrin:














(ich darf das! antje-herbert und ich sind gute freunde!)
 

Anhänge

  • antjelogo.JPG
    antjelogo.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben