erneute Unwetterwarnung BaWü

Die beiden MYs sind deutlich reduziert, wären mirbaber immer noch zu teuer
 
Genau. Ist etwa so sinnig, wie einen Unfallwagen mit Bildern des Zustands vor dem Unfall ins Netz zu stellen.
 
Habt ihr die Bilder von dem verlinkten Wagen mal angeschaut?
 
Also zumindest ein Cabrio ist mit aktuellen Bildern eingestellt - mit Hagelschaden.
 
Wenn die alle so aussehen wie das Cabrio sind die Preise aber teilweise noch ein bissl hoch.
 
Ist schon übel, gerade auch bei dem 9-5. Aber, man hat jetzt die Möglichkeit recht günstig einen TurboX zu bekommen.
 
Also zumindest ein Cabrio ist mit aktuellen Bildern eingestellt - mit Hagelschaden.

würde ich bei dem Betreffenden auch so sehen, aber lt. Anbieter allerdings nicht:
"Achtung: Das Fahrzeug hat einen Hagelschaden !, auf den Bildern ist das noch nicht der Fall !! "

hier sollte man sich einfach mal als Anbieter ein wenig mehr Mühe geben. Zumal auch das Bild von den Instrumenten an Schärfe verbesserungswürdig ist.
 
Vielleicht haben die Mitarbeiter bei Heim derzeit auch noch wichtigere Dinge zu tun als sich um jede einzelne Fahrzeugbeschreibung konkret zu kuemmern?
Ja, es waere schoener fuer uns oder Interessenten, da besser zueinander passende Vorabinfos zu haben, aber wenn ich an Ralfs (ra-sc91) Beitrag zur Dachdeckernot denke, kommt mir schon der Gedanke auf, dass es da noch andere Dinge zu klaeren gibt, bevor man sich mit Kamerafokus und dem Ueberarbeiten aller gelisteten Anzeigen kuemmert. :smile:
 
Vielleicht haben die Mitarbeiter bei Heim derzeit auch noch wichtigere Dinge zu tun als sich um jede einzelne Fahrzeugbeschreibung konkret zu kuemmern?
Ja, es waere schoener fuer uns oder Interessenten, da besser zueinander passende Vorabinfos zu haben, aber wenn ich an Ralfs (ra-sc91) Beitrag zur Dachdeckernot denke, kommt mir schon der Gedanke auf, dass es da noch andere Dinge zu klaeren gibt, bevor man sich mit Kamerafokus und dem Ueberarbeiten aller gelisteten Anzeigen kuemmert. :smile:

Volle Zustimmung.
 
Danke. Ja ich habe das Aero Cabrio extra erneut verlinkt, um ein Reverenz-Bild zu haben, wie stark es die Fzg. ca. getroffen hat. Die 9-5II haben wohl dünneres Blech, die sehen am schlimmsten aus, hier sind auch viele Spiegel und Leuchten defekt.

Das gezeigte 9-3II Aero Cabrio ist m.E. nach ca. 4.500 EUR unter vergleichbaren Fahrzeugen ohne Hagelschaden. Ein Tausch der Motorhaube würde den schlimmen ersten Eindruck etwas mildern. Längerfristig dann nach einem Heckdeckel suchen und den Verdeckdeckel spachteln und lackieren lassen. Dann ist er wieder ansehnlich.

Es gibt (preiswerter im Ausland) wohl sehr versierte Hagel-Beulen-Doktoren. Das wäre für einzelne Stellen eine Option.
 
Es gibt (preiswerter im Ausland) wohl sehr versierte Hagel-Beulen-Doktoren. Das wäre für einzelne Stellen eine Option.

Das wird an Holmen aber schwer bis unmöglich sein. Ansonsten sind auch scharfe Knicke nicht gänzlich auszumerzen. - Wer damit leben kann... wenn die großen Flächen getauscht sind, fällt es ja nicht mehr so direkt ins Auge.
 
Das Astra CV hat es ja übel erwischt. Frontscheibe gerissen, Heckscheibe zerstört, Verdeck hat Risse, ...
 
Zurück
Oben