Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das gezeigte Modell von g-alibaba-com macht doch nur Sinn, wenn die Hagelkörner absolut senkrecht fallen. Da aber meist viel Wind mit im Spiel ist, halte ich die gezeigte Variante für etwas dürftig / zu knapp.
Das Schlimme ist, dass ein solches Unwetter oft so schnell und heftig losschlägt, dass für Schutzmaßnahmen keine Zeit ist.
kurz beim HEIM vorbeigefahren. Ein Bild des Schreckens. Alle Saabs völlig zerstört. Am schlimmsten die Neusten. 9-5II überall herum zerdellt bis auf Holme, Spiegel zerfetzt. Der alte 96 hats am besten überlebt, hat nur minimale Dullen.
Nett bei der ganzen Sache finde ich die wärmegedämmten Häuser. Ob neu oder alt, die Fassaden haben Einschußlöcher weil die weiche Dämmung nachgibt und der Putz bröckelt. Ich habe die Sache schon immer kritisch betrachtet.
und für die selbermacher:
ein stück LKW-plane & an den ecken umnähen -> hässliche lösung
ja - schön ist anders - aber allemal besser als 63 hagelschläge ausbessern zu lassen & verglasung tauschen
gibt noch andere Alternative
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen