Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das ist keine Gerechtigkeit, sondern eine Katastophe.
...
Soviel zum klimawandel...das längst stattgefunden hat!
...................Soviel zum klimawandel...das längst stattgefunden hat!
es gibt so eine Art "demokratische Erfahrung von Leid", und damit ist nicht Hass oder Missgunst gemeint. Mit "Gerechtigkeit" wollte er das vielleicht so beschreiben. Ähnlich einer Stau-Situation, die für Trabbi- als auch Porschefahrer dasselbe bedeuten: Stillstand.
....Soviel zum klimawandel...das längst stattgefunden hat!
.... Übrigens - eine Empfehlung wenn man mit seinem Schätzchen im Sommer unterwegs ist: kauft Euch eine Abdeckung für das Auto (die gibt es auch günstig) und nimmt sie im Kofferraum mit. Wenn ein Unwetter naht das Auto damit abdecken. So konnte ich vor 10 Jahren in Dresden bei einem Unwetter mit Hagel meinen 9-5 vor größerem Schaden gut schützen. Viele Autos um meinem herum waren merklich eingedellt - am 9-5er sah man nur zwei schwache Dellen. Eine am Dach und die andere an der Kante der Motorhaube. Die Abdeckung ist bei mir im Sommer immer dabei und wechselt zwischen dem 9-5er und dem 900I CV.
was ist denn das für eine Wunder-Abdeckung?
1982 diskutierte ich mit den Zeugen Jehovas über den unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang. Letzte Woche waren sie wieder da...Sowas gabe es schon lange bevor etwas vom Klimawandel gesagt wurde....
Nicht schlecht. Habe eben gesehen, dass es sowas schon gibt, aber scheinbar nicht selbsaufblasbar und...auch noch etwas primitiv ...http://german.alibaba.com/product-gs/inflatable-car-cover-hail-573364618.htmlPlane: Sinn würde nur eine selbstaufblasbare Plane machen, um einerseits Platz zu sparen, andererseits dem Hagel keine Chance zu geben, bis auf das Blech durchzuschlagen.
Nicht schlecht. Habe eben gesehen, dass es sowas schon gibt, aber scheinbar nicht selbsaufblasbar und...auch noch etwas primitiv ...http://german.alibaba.com/product-gs/inflatable-car-cover-hail-573364618.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen