- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Wo kommt die verdammte Strippe her ? Ich konnte nicht weiter suchen, weil der Kofferraum bis oben hin voll war. ;)
Ach ja, die hatte ich zwischenzeitlich mal gefunden... Lag unter der Teppichverkleidung.
ACK... sind tausendmal besser als die originalen... wieviel Leistung die Dinger nominal haben ist schliesslich zweitrangig... Kommt für die Größe angemessen Baß bei angemessener Lautstärke verzerrungsfrei (für mein Ohr) raus....wusste garnicht das man im 901 in den genuss von bässen kommen kann...
um längen besser als alles was ich bisher hinten, und überhaupt im auto hatte! heist aber nicht viel, mache mir nicht viel drauß...
bei mir waren Blechschrauben direkt ins Blech gedreht... genauso hab ich das auch wieder gemacht. Die Dämpferschicht der neuen ist etwas dicker als das Pappzeugs von den Originalen, daher muss man kräftig drücken, bevor die Schrauben packen, bzw. ich hab etwas längere Schrauben verwendet.rückbankseitig bekommt man die krise. die klipps können nicht verwendet werden, weil die löcher mitten im blech sind und nicht am rand, wie die anderen. darum verkleidung ab und von oben aufgebogene klipps rauflegen und schrauben. habe es aber nur mit der inneren gemacht, bei der äußeremn fehlte mir werkzeug und gedult weil man so schlecht ankommt!!!
wo ?Und wisst ihr was, dafür gibs jetzt n extra Thread
/To