Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was kann man denn hiervon halten???
http://cgi.ebay.de/PYLE-4x10-10x25c...ryZ38769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was bitte ist 4x10" ???ah okay ... meines erachtens waren die immer gleich.
4x10" passen falls das die frage war, habe ich bei mir verbaut ...
Abgesehen davon habe ich z.B. auch in der Bucht nichts mit 4X10" gefunden, nur 4*9".
Wenn ich die Maße der 4*10" hätte, würde mir das ja auch helfen ...okay, also die frage, sind die hinteren hifi-ausschnitte im CC immer gleich ...
-> keine ahnung
Er spricht hier von 3,5*6", nicht von 4*10". Wie nun?Berwertung + Empfehlungsausstattung Lautsprecher im 901
Abmessungen original vorne 4“ bzw. wie bereits mehrmals erwähnt 10cm Durchmesser, hinten beim 3-türer 3,5x6“ bzw. 9x15cm oval und beim 5-türer dieselben wie vorne! ...
Lochabstand oder Außenmaß? Wie groß ist die bewegliche Membranfläche (also wie groß muß das Loch sein)?10,16 cm x 25,40 cm
Jaaaaa, ....
Würde natürlich gern die Länge schon ausnutzen, um zumindest ein ganz klein wenig Bass zu haben. Bin zwar wirklich nicht sooo der Musi-Freek, aber ein klein wenig darf es schon sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen