S
Sacit
Ist das ein Smaab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das passende Werkzeug zum Tausch...
Genau so sehe ich es auch. Daher meine Danke an dich.Ich nehme nichts mit.
Schutzbrief reicht...
Was unterwegs kaputt geht hat man normalerweise nicht dabei. Und was man dabei hat geht unterwegs nicht kaputt, ganz ohne Aberglaube.
Nee, da Walther als Firmenname US-amerikanischer Herkunft (wohl zu UMAREX USA) ist darf das da ganz gerne stehen und wird es auch weiterhin tun. Alles andere waere naemlich verkehrter Gebrauch des Englischen.
Anlasser, Verteilerkappe mit Zündkabel, Zündkerzen,Limaregler, Sicherungen, Ersatzleuchtmittel. Zylinderkopfdichtung, Dichtmasse Hylomar .
etwas Werkzeug, Elektrokabel , Kabelsteckerset. Kabelbinder ,Handwaschpaste, ein Liter Motoroel, ein Liter Kühlerfrostschutz, zwei Liter Wasser.
usw. usw. Das Fach unter dem Kofferraumboden ist fast belegt und wird ständig mitgeführt.
[...]Silentblöcke gerne mal ohne Vorwarnung den Geist aufgeben. [...]
.[...] Schutzbrief [...]
ungefähr den gleichen Leistungsumfang bekommt wie bei den gelben Lobbyisten für 44,50€...[...] nur 5-10 Eur im Jahr [...]
Bist Du auf Dauer-Weltreise?
(Ich führe den Kram auch mit, aber unter der vorderen Haube.)
darauf wollte ich hinaus....Aber sonst ist so'n Schutzbrief ne feine Sache. Vorallem da man für ungefähr den gleichen Leistungsumfang bekommt wie bei den gelben Lobbyisten für 44,50€...
Anlasser, Verteilerkappe mit Zündkabel, Zündkerzen,Limaregler, Sicherungen, .....usw. usw. Das Fach unter dem Kofferraumboden ist fast belegt und wird ständig mitgeführt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen