Ersatzwagen Zweitwagen oder sonstige Geschmacksverirrungen

Der Zweitwagen für den Stadtverkehr ist gelb und wechselt von Mal zu Mal. Steht aber immer "BVG" drauf.
 
Der Zweitwagen für den Stadtverkehr ist gelb und wechselt von Mal zu Mal. Steht aber immer "BVG" drauf.
Stimmt ja, da war ja noch was. Wir wohnen allerdings soweit draußen, dass der "Fünftwagen" :rofl: rot ist und "DB" :eek: draufsteht.
LG KonradZ
 
Stimmt ja, da war ja noch was. Wir wohnen allerdings soweit draußen, dass der "Fünftwagen" :rofl: rot ist und "DB" :eek: draufsteht.
LG KonradZ

Überland steht bei mir ab und an auch mal "DB" drauf; dann bevorzuge ich aber die weißen... ;)
 
Überland steht bei mir ab und an auch mal "DB" drauf; dann bevorzuge ich aber die weißen... ;)

Na ja, Staaken ist zwar noch nicht "Überland", aber die Regio ist schon eine gute Alternative schnell und stressfrei in die (Innen-)Stadt zu kommen, zumal wir nur 300m vom Bahnhof weg wohnen.
LG KonradZ
 
Zweitwagen: Golf 3 Automatik. Alt aber fährt noch... und Frau ist nicht willens, was neues zu kaufen, solange der noch funzt...
Drittfahrzeug: siehe Signatur (letzte Zeile) :smile:
 
@mcfly: Klasse Bilder auf deiner Fotoseite. Speziell die Fahrradbilder!
 
Sollte mein 9-5 mal nicht laufen und beide Hobbyautos streiken oder bei HFT den Werkstattboden vollbröseln, dann bleiben 8 Fahrräder. Eins geht immer. :bike:
 
@Mcfly:
Granada Kombi is killer!
Und die 140er 16" Kappen auf dem 201er passen super, richtig dezent!
Fotos abgesehen davon Bombe!
 
Wenn ich den Saab nicht bewege, dann diesen hier:

Braunsberg_Impression_klein.jpg
 
der 9-7x tägich, das cab die frau und wenn mal einer in der werkstatt ist nehm ich dem haumeister den 9k weg:smile:........oder fahre rad, was auch ohne besonderen grund gern getan wird!
 
Mini Cooper II als Winter- und Notlösung ansonsten im Sommer Saab 901, der 9k wird überwiegend von der besseren Hälfte bewegt.
 
für den alltag firmenwagen vw - freundin golf 5 diesel, dann einen passat variant 32b von 1983 einen bmw e30 als cabrio, einen als limousine 318er und einen 1986er bmw

e32...letzteren würde ich gerne langfristig durch den saab ersetzen - ist aber schwer einen vernüftigen preis zu bekommen !

rs
 
Sehr spaßige Unvernunft. Siehe Signatur! Mobile Pranger kommen mir nicht in die Garage.
 
Hab ich e32 gehört?
 
????, ich kenne nur E14 und E27
 
Wobei wir beim Thema Erleuchtung wären :cool:
 
Hallo!

"Notlösungen" gibt´s bei mir auch nicht - alle PKWs wurden bewusst ausgewählt und ich fahre sie mit wachsender Begeisterung. Sie sind sehr unterschiedlich - das ist gerade so gut und es muss nicht alles SAAB sein - das wäre mir zu einseitig!:rolleyes:

Flotte 022.jpg
 
attachment.php
ja - e32 als 735i quasi aus der vorserie vom dezember 1986 - "begleitet" mich seit ende 1998 und ist ein nettes fahrzeug...
 

Anhänge

  • august 2011 029.jpg
    august 2011 029.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 33
  • juliaug07 055.jpg
    juliaug07 055.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 130
Schick! :top:

Ich mag e32. Und vor allem das Eisenschwein. Bei einem handgerissenen 735 mit ein paar Extras* könnte ich durchaus schwach werden.
Oder natürlich bei einem Fuffi "mit einmal Alles", aber den kann man dann ja mit normalem Gehalt nicht mehr im Alltag fahren, wenn man ihn nicht nur runterrocken, sondern erhalten will...



René schrieb:
Der E32 ist einer der letzten, bei dem ich den Nachfolger wirklich vorziehen würde.

Der e38 ist ein ganz hervorrangendes - und gegenüber dem gewiß nicht schlechten e32 sicher auch das bessere Auto. Er ist mir allerdings vom Design her etwas zu gefällig. Der e32 dagegen hat so etwas filmschurkenmäßiges... Ganz ganz großartig.



*Tempomat z.B. ist auf Langstrecke unentbehrlich.
 
Zurück
Oben