Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte man die gjten Langstreckenqualitäten dieses Autos aber nicht allzu oft nutzen. Andernfalls sieht die Endabrechnung bei dieser Rate ganz anders aus.Ein V90 Cross Country D4 AWD für 199,-/Monat ohne Anzahlung ist geschenkt.
kein Sitzkomfort... Vergleich zur deutschen Konkurrenz schlechter in Sachen Infotainment / Bedienbarkeit....
In einem Saab vermisse ich auch nur ein Detail - mich als Fahrer.
Im V 90 vermisse ich nur ein Detail - die Neungang - Automatik von Mercedes.
Klar, die Rahmenbedingungen, für die solche Lockvogel-Angebote kalkuliert sind, sind für die wenigstens Fahrprofile geeignet. Aber das korrekte Vergleichsobjekt muß ein Konkurrenzangebot sein - und da gibt es momentan wenig, wenn nicht gar nichts, das in dieser Klasse günstiger ist.Dann sollte man die gjten Langstreckenqualitäten dieses Autos aber nicht allzu oft nutzen. Andernfalls sieht die Endabrechnung bei dieser Rate ganz anders aus.
Sehr gute Einstellung zum Thema und das in diesem Alter , sowas lässt doch hoffen . Gut , es gibt zwar keine neuen SAAB mehr , aber solange es noch gebrauchte SAAB zu kaufen gibt , mache ich mir überhaupt keine Gedanken um die Zukunft meines Hobbys .Es werden übrigens nicht nur runtergerittene Kisten zum Verkauf angeboten , da findet sich immer wieder mal ein schönes Schätzchen . Erschreckend wenige SAAB , na , man möchte ja nicht das fahren, was alle haben , also kein Grund zur Panik .In einem Saab vermisse ich auch nur ein Detail - mich als Fahrer.
Nicht nur VW.
Mercedes hat schon vor Jahren um die Gunst der Saabfahrer gebuhlt.
Wir sind derzeit in Trollhättan - 9-3 ll/lll, 9-5 und dann 9-3 l, 900-1 und 9000 sehr vereinzelt. Erschreckend, wie schön die Radläufe weggammeln. Es hat den Anschein, daß 12, 13 Jahre Alter den Knackpunkt darstellen.
Ovlov - viele S/V 90. Den S60 fuhr ich unlängst als Mietfahrzeug, war in Ordnung, mehr für mich jedoch nicht.
Diese Erleuchtung würde hier sehr viel Platz einnehmen. Es sei nur gesagt: maximale Freiheit, weil es keine Regularien "von oben"gibt, bedeutet maximale Verantwortung für sich selbst und auch andere. Wird leider oft fehlinterpretiert.Dann erleuchte uns doch mal! Wie man es nennt, ist egal. Die Polizei ist aber auch nicht gerade sehr schnell. Nach der letzten Meldung gab es noch keine Verhaftung.
Ist mir auch aufgefallen. 900er so gut wie keine, 9000er selten und selbst 9-3I fast nicht. 9-5 gab es da schon öfter mal. Am stärksten vertreten ist wohl der 9-3II.
https://www.saab-cars.de/threads/rost-am-9-5-i.48781/ hat nicht ganz umsonst mittlerweile 16 Seiten...Ich wusste gar nicht wo ein 9-5 überall blühen kann.
Das zählen haben saabafine Kinder wohl an sich .. Meine Kinder haben im dreistelligen Bereich aufgehört zu zählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen