patapaya
Moderator
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Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer - ich ging von dem Zustand geringer Last (ohne Turbodruck) aus, bei dem an dem dünnen Schlauch an der Drosselklappe kein Überdruck anliegen sollte.
Dann sollen die Kurbelgehäusegase doch durch eben diesen dünnen Schlauch und das weiße Ventil Nr. 3 in den Ansaugtragt gesaugt werden...?!
Den Fall, dass der Kurbelgehäusedruck den Ladedruck übersteigt, sollte es ja gar nicht geben!!
Wenn Turbodruck in der Drosselklappe anliegt, soll eben dieses Ventil Nr. 3 ja diesen vom Kurbelgehäuse fernhalten.
Dann sollen die Kurbelgehäusegase doch durch eben diesen dünnen Schlauch und das weiße Ventil Nr. 3 in den Ansaugtragt gesaugt werden...?!
Den Fall, dass der Kurbelgehäusedruck den Ladedruck übersteigt, sollte es ja gar nicht geben!!
Wenn Turbodruck in der Drosselklappe anliegt, soll eben dieses Ventil Nr. 3 ja diesen vom Kurbelgehäuse fernhalten.