majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.658
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, bekamen die anderes Blech ?.......Ein Ami! :-)
nee warum? Ausleuchtung ist doch klasse, ansonsten müsste man die Hinteren auch beseitigen.Haha, klar! Aber wenn man noch schweißen muss, kann man die hässlichen Seitenleuchten entfernen!
So ein Ding hätte ich vor kurzem fast aus Frankreich mitgebracht, leider war ich etwas zu langsam...
wenn man so ein Ding mag......So ein Ding hätte ich vor kurzem fast aus Frankreich mitgebracht, leider war ich etwas zu langsam...
Der Benz war ein Ersthand -Schnäppchen.wenn man so ein Ding mag......
aber hier steht noch ein grüner XM Kombi 2,0 Turbo mit Leder rum VK möchte 400 ist das nichts für dich?
Sie hat halt GeschmackDer Benz war ein Ersthand -Schnäppchen.
Der XM ist so ziemlich das einzige Auto, das meine Liebste katagorisch ablehnt...
Franzosenproblem. Und nicht nur im Alter.......
Beim 607 ist halt wohl schon massenhaft Elektronik verbaut, die im Alter wohl zu einer gewissen Anfälligkeit neigt.
Das mit dem Turbo muss ich wohl revidieren. Turbo-Benziner gab es wohl nur im 605. Standesgemäß dürfte letztlich wohl auch nur der Euro-V6 sein, der ebenfalls eingebaut wurde. Beliebt ist wohl auch der 2,2-Liter Diesel.
Beim 607 ist halt wohl schon massenhaft Elektronik verbaut, die im Alter wohl zu einer gewissen Anfälligkeit neigt.
Auch bekannt von Engländern und Italienern.Franzosenproblem. Und nicht nur im Alter....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen