Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst Du hier :
Und , haste schon jekündicht ? Die Kopfbedeckung jehört aber uff de Hutablage hinten hin , neben der Klorolle und dem Wackeldackel
So ein Auto muss vor allem eins: funktionieren, komfortabel und nützlich sein. Alles, was darüber hinaus geht, ist Bonus.
Der Passat, den ich als Firmenwagen hatte, hat genau das getan. Besonders sexy war er nicht. Aber er hat mich nie im Stich gelassen.
So sehe ich das bei einer C-Klasse T-Modell auch.
Da würde ich den komplett schwarzen Grill vermissen, aber sonst isser recht schick ;-). Glückwunsch, es gibt deutlich schlechtere Dienstwägelchen
Bei so einem Auto würde ich den Arbeitgeber wechseln ;-)
....Kaufen würde ich gar nichts mehr von dem, was aktuell auf dem Markt ist. ....
Genau so ist es. Nichts ist mehr richtig übel, andererseits hat man halt eine mediokre Masse.Aber auf der anderen Seite: ein so richtig schlechtes Auto fällt mir auf Anhieb gar nicht ein. Gibt es die überhaupt noch?
.. für die berechnete Leasingdauer auch gleich gut.
Auf die Alternative einen eigenen Wagen zu nutzen lassen sich die Arbeitgeber wohl nicht mehr ein.
Der wäre mir dafür viel zu schade.
Wir haben im Leasing ein Rundum-Sorglos-Paket. Ich muss mich im Prinzip um fast nichts selbst kümmern, außer um den Tankvorgang und um die entsprechenden Termine für Reifenwechsel, Tüv und Inspektion.
Eventuell schon beim Aufschliessen erkennbar durch Leaving Home.
Guckst Du hier :
Aber er fährt doch von Arbeit nachhause?
Wie ist das dann im Home-Office?
Ich bekäme meinen auch gar nicht durchs Treppenhaus.
Basecap ist auch Ideal Standard bei Benz? Die sind aber ganz schön in den '90ern hängengeblieben in der Ausstattungsabteilung. Gab's auch noch so 'nen Aufladeableitergummistreifen an der Heckschürze und 'nen Aufkleber nach Wunsch ("16V fährt jede Sau") dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen