majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
wie war es noch mit dem wald................Auf den ersten beiden Bildern sieht man den Kondensator ;-)
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie war es noch mit dem wald................Auf den ersten beiden Bildern sieht man den Kondensator ;-)
Zum Thema kontaktlose Zündung. Kann mir jemand, der den Umbau am 99er gemacht hat, verraten, welche passt und empfehlenswert ist?
original aus einem 900er reissen ist mein favorit. aftermarket:123 ignition macht ganz gute sachen. gibt es frei programmierbar oder mit bereits voreingestellten werten.
Keiner einen Tipp ?
ich will das ding nicht schweißen müssen.
ja erik.........die ablichtung ist ähnlich ( das teil ist aus einem golf) aber die gerade führung sowie befestigung kommt der sache sehr nahe.Ich kenne die Dinger nur ohne dieses Rändelrad...
und das wäre jetzt orig zum 99 bj83..?Dieses Bild stammt zwar aus einem 90er-TK, doch auch hier ...nix gerande
Anhang anzeigen 89416
und das wäre jetzt orig zum 99 bj83..?
daher fragte ich ...........mist eng dort, keine lust es wegen falscher konstuktion 5x machen zu müssen!
Danke
leider beim halter nicht wirklich, der orig soll so ausgesehen habenDer 90er ist im Wesentlichen baugleich mit dem 99er, H-Motor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen