Es sind die unnötigen Käufe......

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Habe auch mal versucht, das Öl in diese Tasche umzufüllen - ist aber überall rausgelaufen, taugt nix.... asdf:biggrin:
 
Ventilkappen mit Saab Logos kaufe ich mir für jeden Saab :cool:



Wie viel sind denn die Uhren vom Yellow Mellow dann ca. Wert ?:eek:

hallo, wenn ich es richtig im Kopf habe, war die Uhr damals so um die 3.500,- bis 4.000,- Deutsche Mark wert,
ich persönlich würde so eine Uhr heute im Top-Zustand nicht über 1.000,- Euro sehen,
meine Uhr hatte ich meinem Vater mal zum Geburtstag geschenkt, später hat er dann das gelbe Leder-Armband gegen ein
Titan-Armband getauscht - und Jahre später hat er sie bei gemeinschaftlichen Gartenarbeiten des Steinheimer Klein-Garten-Vereins
bei Lämmerspiel im Wald verloren (es gab bestimmt einen glücklichen Finder, da die Uhr weg war)
 
Bei mir jüngst ein Tech2...
Eigentlich kein Bedarf, da überwiegend Oldtimer am Hof stehen.
Und bei 9000 und 9-5 habe ich nur rudimentärst eine Ahnung, was man damit überhaupt machen könnte, ganz zu schweigen davon, wie.
Aber ich hab eines und das ist schon irgendwie ein sicheres Gefühl :biggrin: ...
 
Anhang anzeigen 90077

Schönes Täschchen, absolut sinnbefreit, aber so schön....


und wer weiß, für was die Tasche gut ist?
Finde ich nicht sinnbefreit, ich habe eine solche Tasche von meinem Saab-Händler geschenkt bekommen und habe diese im Kofferraum befestigt……praktisch……sauber…und griffbereit……
 
Zurück
Oben