Es war nicht mein Tag.......

Danke
203
......und der alte Herr musste drunter leiden. Beim Abbiegen kam ich ein bisschen zu weit auf die Gegenfahrbahn, und so traf ich auf einen, für mich unvermittelt auftauchenden Ford Mondeo.

Aufbau und Reparatur lohnen nicht mehr. Es muß zuviel gemacht werden, nicht nur der Unfallschaden, sondern auch der rechte AWT plus Motorstützlager und, und, und. So traf ihn der plötzliche Tod unvermittelt und viel zu früh.

Ruhe in Frieden mein alter Gefährte, der Du warst so reich an Jahren und Kilometern. Schön war's Kumpel.....:frown:

Godspeed

Anhänge

• P4200005.jpg
    P4200005.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 207
  • P4200007 (2).jpg
    P4200007 (2).jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 179
  • P4200002 (2).jpg
    P4200002 (2).jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 192
  • P4200003.jpg
    P4200003.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 188
  • P4200004 (2).jpg
    P4200004 (2).jpg
    65 KB · Aufrufe: 169
...oh man kevin...:frown: mein beileid...!!!... wirklich so gar nicht mehr lohnenswert, den alten herrn wieder - zumindest alltagstauglich - hinzubekommen...?

und wieder ne gradschnauze weniger...:frown:...

kopf hoch...

Oh Mann, dabei siehts von außen gar nicht sooo schlimm aus.

Mein Beileid!

Reparabel sicher, aber finanziell nicht zu vertreten. Tröste dich.....war eine umgebaute Steilschnauze. Ist ein '90er B212.
Ironie des Schicksals: Im Mai muß ich den Zettel für einen Monat abgeben. Ich hätte ihn während dessen eh nicht bewegen dürfen. Trotzdem....ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht.:frown:

@acron
Alles ohne Blessuren abgegangen. Ausser einem angeknacksten Ego......mein erster selbstverschuldeter Unfall im Leben.

ich finde solche abschiede - deprimierend.

kopf hoch, kev!

:eek: treibt einen die Perlen in die Augen.

Wie ich immer zu sagen Pflege, ein Autounfall ist nix anderes wie ein stolpern auf der Treppe, nur meist wesentlich teurer.:cool:

Unfälle passieren leider jedem und überall, keiner kann sich davon freisprechen.

Schade um den schönen Elch-, mein Beileid.:frown:

Reparabel sicher, aber finanziell nicht zu vertreten. Tröste dich.....war eine umgebaute Steilschnauze. Ist ein '90er B212.
Ironie des Schicksals: Im Mai muß ich den Zettel für einen Monat abgeben. Ich hätte ihn während dessen eh nicht bewegen dürfen. Trotzdem....ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht.:frown:

beileid, aber du weißt ja wo es nachschub gibt -- kopf hoch

:frown: Hm, Hamburg scheint grad ein gefährliches Pflaster für 900er zu sein.

Kevin,

mein herzliches Beileid. Diese Woche scheint ja wirklich 900er dezimierend zu sein (siehe Jan). Aber mal im Ernst: das sieht doch gar nicht so wild aus. Du wirst doch bestimmt jemanden kennen, der den Kotflügel tauscht. AWT dürfte auch kein Problem sein. Die Schramme hinten kann fürs Erste sicherlich grösstenteils rauspoliert werden.

Gruß
Nando

Schade drum und ärgerlich.

Aber ärgere Dich nicht zu sehr. Statistisch gesehen, mußte das passieren....:redface:

so ein Mist. Tut mir echt leid. Sei nur froh, dass Dir nix passiert ist.

kopf hoch kevin.... die Gradschnautzer teile aufheben!
hauptsache frauchen und herrchen sind heile geblieben... damit hat er seinen Job erfüllt!

Zurück
Oben