Es war nicht mein Tag.......

Och nöö, nä? Was'n das für'n Saisonstart?

Aber halb so wild: KF 124,- (Lackierung machen wir in Geesthacht), Blinker und Leuchte: Dachboden, AWT wirds doch sicher für 'ne Kiste Neustädter Roten geben... Bleiben die Kratzer an den Minis... So what? Grabesgesang? Nix da. Denk mal an die rostfreie Haube, das Fahrwerk, Auspuff etc. Hmm, Rest besprechen wir am 25. :rolleyes: Kopf hoch - einen Monat Fahrrad fahren hält fit und macht schön :cool:

Och nöö, nä? Was'n das für'n Saisonstart?

Aber halb so wild: KF 124,- (Lackierung machen wir in Geesthacht), Blinker und Leuchte: Dachboden, AWT wirds doch sicher für 'ne Kiste Neustädter Roten geben... Bleiben die Kratzer an den Minis... So what? Grabesgesang? Nix da. Denk mal an die rostfreie Haube, das Fahrwerk, Auspuff etc. Hmm, Rest besprechen wir am 25. :rolleyes: Kopf hoch - einen Monat Fahrrad fahren hält fit und macht schön :cool:

Ist doch ein optimales Timing!!! Während des Monats als Fussgänger/Radfahrer wird er generalüberholt. Geht doch!!!

Moin Moin,
erst mal beileid zum Unfall, aber deswegen die Totenglocke läuten das muss doch nicht sein oder.
Siehe weiter oben da es da schon Leute gibt die Teile und alles für einen schmalen Fuß bereitstellen un dann kann der Scheinlose Mai ja auch genutzt werden um das ganze zurichten.

Also Kopf hoch

Aufbau und Reparatur lohnen nicht mehr. Es muß zuviel gemacht werden, nicht nur der Unfallschaden, sondern auch der rechte AWT plus Motorstützlager und, und, und. So traf ihn der plötzliche Tod unvermittelt und viel zu früh.
Erstmal herzliches Beileid!
Aber: Nix da! Hier wollten schon ganz andere ihren 900er (fast) abschreiben.
wizard;410903... wirklich so gar nicht mehr lohnenswert schrieb:
Ja, hier geht die Fragestellung (aus meiner Sicht) schon mal in die richtige Richtung. Bei uns wäre der Weg zu Ingo klar, und nur die Frage der gewünschten Präzision und damit der Kosten müßte noch erörtert werden.
Reparabel sicher, aber finanziell nicht zu vertreten.:frown:
Quatsch! Sollst die Kiste ja nicht im Glaspalast auf den OP legen.
Genau! Boris, das ist aus meiner Sicht bisher der einzige wirklich konstruktive Beitrag zum Thema! Du wirst Kevin (und sein Auto) schon wieder auf die richtige Spur bringen.

Danke Jungs für das Mitgefühl. Es stimmt schon....er ist ja nicht gänzlich tot. Allerdings muß zum TÜV im Juni derartig viel gemacht werden, dass es sich für mich nicht mehr lohnt. Zumal, und das darf ich soweit verraten, ein anderes Projekt in den Startlöchern steht. Ja, der alte Herr soll einen Nachfolger aus seinem Stammbaum bekommen.

Mann Kevin, das tut mir leid!!! Scarabäusgrüner, Du darfst nicht sterben!

Hey Kevin!

Obwohl dich das Schicksal nun doch so hart getroffen hat, hast du ja doch noch ein Riesenglück:
Am Samstag sind sind wir ja bei Euch. Da bringe ich dann meinen Fahrschulwagen mit und wir können ein wenig üben, während die Frauen sich über Blumen, Schuhe und Frisuren unterhalten:driver: !

Und nun muss ich ganz schnell wäch....... :biggrin:!

Bei sä Wäih: Da es ja nun einen 900er weniger gibt, fällt es uns ja noch schwerer, auch bei unserem die finanzielle Vernunft regieren zu lassen!

Vielleicht sollten wir uns am Samstag mal darüber unterhalten, welche Teile von Deinem unseren vielleicht noch retten könnten?!?!?!?!?! Das meine ich völlig ernst!
Preislich könnten wir das mit den Fahrstunden für Dich verrechnen....
Nun muss ich wirklich wäch.....:vroam:

Ist echt schade um den Grünen - er war zwar nicht perfekt, aber trotzdem schön anzuschauen! Und Arbeit steckte auch viel drin!

Schade Kevin, das tut mir echt leid. Aber zum Glück nur verbogenes Blech und keine Verletzungen.

Schmeiss die Flinte mal nicht ins Korn, das wird schon wieder mit dem alten Herrn.

... ein anderes Projekt in den Startlöchern steht. Ja, der alte Herr soll einen Nachfolger aus seinem Stammbaum bekommen.

das, was du uns schon mal erzählt hast? Beim Gänse-Futtern?

Ja....genau das Projekt. Wäre wirklich schön wenn's klappt. Da wird gerade wirklich viel Liebe zum Detail reingesteckt, von Leuten die da echte Leidenschaft dafür entwickelt haben. Weniger enthusiastische Schrauber hätten den "alten Schinken" mit der Flex zerlegt. Da war kaum noch brauchbare Substanz dran.(Rost ist kein Feinstaub!!) Aber die Jungs kenne da keine Gnade, und der Cheffe ist der Meinung, dass es erst vorüber ist, wenn es vorbei ist.

Sorry Leute, aber der alte Herr wird beigesetzt. Das ist nun mal Fakt. Wenn er dafür andere 900er am Leben erhalten kann, so war sein Ableben nicht vergebens. So wird's geschehen.:rolleyes:

Schade drum, aber durchaus verständlich.....

Sag mal, hast Du für dieses Quartal den Mist gebucht? So was blödes - kopf hoch! Wir sind bei dir.:smile:

Sag mal, hast Du für dieses Quartal den Mist gebucht? So was blödes - kopf hoch! Wir sind bei dir.:smile:

Letztes Jahr war ich dran, nun hat Kevin diesen Job übernommen :rolleyes: - Schon mal unter den 9-3 geschaut, ob's zu tropfen beginnt? Und die Schaltung? Und Spritgeruch?

Letztes Jahr war ich dran, nun hat Kevin diesen Job übernommen :rolleyes: - Schon mal unter den 9-3 geschaut, ob's zu tropfen beginnt? Und die Schaltung? Und Spritgeruch?

Wilst Du Ärger machen? Da sprechen wir dann Samstag noch mal drüber .....:mad::biggrin:
Nein, der 9-3 läuft sehr zuverlässig. Kein Ärger damit. Alles bestens! :biggrin:

Aber schade um den 900er. Aber er sollte ja eh demnächst weg. Ist zwar ärgerlich, aber wichtig ist, dass niemand verletzt wurde und es nur Blech gewesen ist.

Und jetzt Abwrackprämie einsacken...!? *schnellwäch* :biggrin:

... Ist zwar ärgerlich, aber wichtig ist, dass niemand verletzt wurde und es nur Blech gewesen ist.

STIMMT!

Zu Samstag: Soll ich das alte Backblech, das immer unter meinem 9-5 lag, vorsichtshalber nicht doch mitbringen? Schaden kann's nich, oder!

so, nun will ich lieber nicht noch weiter den Streit schüren, sonst haben wir womöglich am 25. gar keinen Grund mehr, uns anzuzicken:rolleyes: - und das wäre doch schade, oder?!?!?!

Und jetzt Abwrackprämie einsacken...!? *schnellwäch* :biggrin:

Auch wenn ich hiere gleich gesteinigt werde:

Noch ein paar gute Teile ausbauen oder gegen schlechtere tauschen und dann Abwrackprämie!
Soviel Geld kann man für so ein Auto mit den Mängeln sonst nicht bekommen!

Ich frage mich nur gerade, ob ich mir Kevin in einer Dacia Logan Limousine wirklich vorstellen kann/möchte?!?!?!? :biggrin: Aber in dunkelgrün gibbet den bestimmt auch.....

Zurück
Oben