Es war nicht mein Tag.......

Noch ein paar gute Teile ausbauen oder gegen schlechtere tauschen und dann Abwrackprämie!
Soviel Geld kann man für so ein Auto mit den Mängeln sonst nicht bekommen!

Da gebe ich dir recht

Ich frage mich nur gerade, ob ich mir Kevin in einer Dacia Logan Limousine wirklich vorstellen kann/möchte?!?!?!? :biggrin: Aber in dunkelgrün gibbet den bestimmt auch.....

Oh, allein der Gedanke ist böse :biggrin:

Hey, ich habe noch einen Sedan im Angebot, frisches Silber:tongue:

Wenn man bedenkt, dass die Autos uns durch aus überleben könnten und vielleicht es auch wert sind, dann ist es wirklich traurig. Wir müssen sowieso irgendwann mal gehen.

Ach son Fukk, sowas tut einfach nur Weh, mein Beileid!!!

@kev: Nicht, dass ich mir die Haube nachher aus Neustadt holen muss. Die sind so sperrig :mad: Den Rest besprechen wir am Samstag... B212 etc.

Sag mal, hast Du für dieses Quartal den Mist gebucht? So was blödes - kopf hoch! Wir sind bei dir.:smile:

Offensichtlich. Ich hoffe das ich dafür nun die nächsten Jahre Ruhe hab. Ich ertrage es erhobeben Hauptes.
Lieber alles auf einmal als kleckerweise.

Und jetzt Abwrackprämie einsacken...!? *schnellwäch* :biggrin:

Lauf!!!:cool:

Ich frage mich nur gerade, ob ich mir Kevin in einer Dacia Logan Limousine wirklich vorstellen kann/möchte?!?!?!? :biggrin: Aber in dunkelgrün gibbet den bestimmt auch.....

Allein beim Gedanken daran erscheint mir ein bevorstehendes einmonatiges Fahrverbot allenfalls als Erlösung oder adäquate Alterntive.

Ziehmy, mein Auto kann sich beherrschen und ist nicht inkontinent... :biggrin: (naja meistens.....)

*laut räusper*:rolleyes: Die Flecken sind immernoch da.....

@kev: Nicht, dass ich mir die Haube nachher aus Neustadt holen muss. Die sind so sperrig :mad: Den Rest besprechen wir am Samstag... B212 etc.

Allein wohin mit der Restkarosserie? Was den B212 angeht......zwei Doofe, ein Gedanke!
Die Haube hat allerdings auch einen kleinen Ditsch abbekommen. Nicht doll, aber sichtbar. Für Deinen
"Carossier" aber kein Problem.

Wenn das mal nicht ein Wink des Schicksals ist...
Trotzdem schade um den kleinen Scheisser...

:eek: wirklich schade drum.
Kopf hoch, wie schon oben geschreiben steht, auch ein 901 ist nur blech und zum glück hats nicht den ihnalt des blechs, Kerstin oder dich, erwischt.

erfährt man schon was zu deinem neuen projekt??

Kevin, wenn Du ihn mir vorbeibringst würde ich ihn reparieren, ich habe das schonmal gemacht bei einem Gradschnautzer. Material müsstest halt Du bezahlen, aber machen würde ich es. Schau mal auf dem Foto:

Spaß beiseite, wenn Dir dabei nichts passiert ist, ist das Beste.

Daniel

Reparatur kostengünstig

Kevin, wenn Du ihn mir vorbeibringst würde ich ihn reparieren, ich habe das schonmal gemacht bei einem Gradschnautzer. Material müsstest halt Du bezahlen, aber machen würde ich es. Schau mal auf dem Foto:

Spaß beiseite, wenn Dir dabei nichts passiert ist, ist das Beste.

Daniel

Anhänge

• 050619_151638.jpg
    050619_151638.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 106
  • Spachtel.jpg
    Spachtel.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 108
@cutsick
Nö....ich halte erstmal dicht.:biggrin:

@Daniel
Danke für's Angebot. Aber der Entschluß steht fest. Und obendrein ist er nicht fahrbereit. Im Grunde ist und bleibt es zu teuer, egal wie man es dreht und wendet. So enthusiastisch bin ich bei der Substanz die er hat eh nicht mehr. Ist sein dritter Unfall den er hat. (Nein, nicht von mir verursacht, sondern von den Vorbesitzern)

irgendwann muss schluss sein. es hat nur bedingt sinn geld in ein auto zu pumen. es ist schwer den zeitpunkt für einen schlussstrich zu finden. gewisse umstände können das allerdings erleichtern.

zum anderen punk:
Och, das ist gemein!! :biggrin:

Mensch Kevin, das ist doch echt kein Grund...

Wenn es nur nach vermeintlicher Wirtschaftlichkeit ginge würde das Schneewittchen auch nicht mehr leben. Tut es aber. Und ist so dankbar...

Dankbar wäre/ist das andere Projekt. Denn jenes hätte echte Historie. Und das müsste dann mehr als nur Dankbar sein!
(Und ich den "Rettern" ebenfalls!)

Nebenbei: Hatte bereits ein Martin K. aus HH wegen der Diplomtentaxe bei Dir angerufen?

So:
Nu lebt er weiter.....

Zurück
Oben