Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, das find ich ja schon ein bischen schwach von Hirsch, die Begründung. Ich weiß ja nicht, was bei denen ein "normales" Tuning kostet, aber ich hab schon von einigen Leuten gehört (hauptsächlich aus Amiland), die Ethanol zwecks Leistungssteigerung einsetzen. Da gehts ja auch nicht um Amortisation, sondern um Spaß.
Kurzgefasst: Ethanol ist nix für Vollgas-Raser
Ich möchte e85 tanken und fahren. Ich fahre derzeit einen 9-3 1,8t Mod. 2004, überlege aber einen jüngeren oder neuen zu kaufen, gerne auch mit mehr PS.
[...]
Bei Nordic in Schweden habe ich angefragt, die bieten Umbaukits an, bei denen die Einspritzdüsen verändert werden. Die umgerüsteten Wagen fahren dann nur noch e85, aber mit Leistungssteigerung auf ca. 230 PS.
Nun meine Fragen:
- Kann ich mit allen Saab 9-3 der aktuellen Baureihe E85 schadlos tanken, wenn ich ein entsprechendes Steuergerät einbgebaut habe?
[...]
- kann evtl. auch das Hirschtuning für den Biopower reichen, um einen Saab (vor oder nach dem Facelift gebaut) E85-tauglich zu machen? (Die Frage hat mir Hirsch noch nicht beantwortet....)
Uff!! Sorry, dieser Thread ist zu riesig, um da noch den Überblick in vertretbarer Zeit zu bekommen. Ich hoffe, Ihr könnt mir auch so weiterhelfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen