Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weist du wo man die trionic5 angepaßt bekommt
ab welchem model oder bj gibs den die Trionik 7
Im 9-5 seit Auflage.ralftorsten schrieb:Irgendwann um 1997 kam die, im 9-5 und 9-3I.
ralftorsten schrieb:Ich quetsche Nordic auch gerade darueber aus. Angeblich laufen einige 9000er sehr gut mit 100% E85 ohne weitere Aenderungen. Wie lange schon, noch hab ich keine Ahnung. Fuer den Mischbetrieb sollte es diesbzgl ja noch weniger Probleme geben...
ralftorsten schrieb:Nein, nein, mit Anpassung der Software schon, aber sonst keine weiteren Veraenderungen aus einem neuen Benzin- - hm, E85-Filter...
bietet den dein hoflieferant die Anpassung der Software ?
wenn ja sind es dann original PS 225 oder hat man dann schon eine Leistungssteigerung
Die Leute mit Modem und UMTS bitte aufpassen, ist etwas rechenaufwendig
ralftorsten schrieb:Sag ich doch... ;)
Genau das versuche ich gerade rauszufinden. Wegen der hoeheren Oktanzahl von E85 ist mehr an Leistung drin, und ich sehe ausser der hoeheren thermischen Belastung ??;)
verlängern der einspritzzeit z.B.johnboy schrieb:Stimmt,
nur das reine Elektronikupdates genau dies nicht machen. Mir wäre zumindest
nicht bekannt wie.
Steven
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen