Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit 5bar benzin- bzw. ethanoldruck?
Du könntest deine "Littfaßsäule" etwas dezenter gestalten
Die Düsen der CI sind nur "Zerstäuber" ohne jede Bemessungsfunktion.Die Einspritzmenge wird im Gemischregler(daher der Name) bestimmt.
Der serienmäßige Systemdruck der CI liegt bei etwa 5 bar
Übrigens:
Du könntest deine "Littfaßsäule" etwas dezenter gestalten
...und die Knowledge Base mit aufnehmen?!
/To
MMh okay... Gibt es also irgendeine Möglichkeit, dem System beizubringen, dass es 30% mehr Sprit in die Pötte bringt?
Die Werkstätten, bei denen ich sonst bin, na, vergessen wir das...
Danke für den Tipp, da ist leider nichts in meiner Nähe (Oldenburg). Der einzige "Ansprechpartner" in der Gegend auf der Liste bin ich selber...
Was,
das hier? "Übrigens:
Du könntest deine "Littfaßsäule" etwas dezenter gestalten"
Die haben zwar nur E50, aber für den Anfang okay. Preis liegt bei 1,07/L im Vergleich zu 1,20 /L für Super bei uns.
Sorry, entweder verstehe ich hier irgend etwas schon im Grundsatz falsch, oder es rechnet sich schlicht nicht:MMh okay... Gibt es also irgendeine Möglichkeit, dem System beizubringen, dass es 30% mehr Sprit in die Pötte bringt?
1.) Es wird im Vergleich zu Benzin eine um 30% höhere Volumen-Menge Ethanol benötigt
2.) Der Ethanol-Preis liegt weniger als 30% unter dem Benzinpreis
Da erscheint mir LPG, trotz der höheren Anfangsinvestition, mit +20% Verbrauch und halbem Sprit-Preis doch deutlich interessanter. Hinzu kommt die nun schon deutlich bessere Tankstellendichte.
Sorry, entweder verstehe ich hier irgend etwas schon im Grundsatz falsch, oder es rechnet sich schlicht nicht:
1.) Es wird im Vergleich zu Benzin eine um 30% höhere Volumen-Menge Ethanol benötigt
2.) Der Ethanol-Preis liegt weniger als 30% unter dem Benzinpreis
Schonmal was von CO2-Ausstoß gehört ? ;)
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen