Eure Meinung zu einer Alternative zum "Original"-Cabrio-Verdeck

Anbei zwei schnelle Fotos zum Vergleich (davor - danach).
Sehr hübsch!

Interessant wäre, in wie weit nur bezogen, oder auch und gereade der vordere Spriegel behandelt wurde.
Ich muss sagen, dass das reine Aufziehend es Verdeckes beim TuCab zwar der weitaus spannendere Teil der Akktion war, aber nur einen relativ kleinen zeitlichen Teil der Aktion ausgemacht hat. Dies u.a. aus deshalb, weil ich den vorderen Spriegel komplett demontiert und gestrahlt habe.

Sehr hübsch!

Interessant wäre, in wie weit nur bezogen, oder auch und gereade der vordere Spriegel behandelt wurde.
Ich muss sagen, dass das reine Aufziehend es Verdeckes beim TuCab zwar der weitaus spannendere Teil der Akktion war, aber nur einen relativ kleinen zeitlichen Teil der Aktion ausgemacht hat. Dies u.a. aus deshalb, weil ich den vorderen Spriegel komplett demontiert und gestrahlt habe.

??....ich habe doch die Arbeiten am Spriegel beschrieben die auch bei meinem 901 CV durchgeführt wurden...Es ist nicht nur einfach " aufgezogen" worden. Das ist schon eine professionelle Satlerei mit großer Erfahrung mit 900ern.

Sorry, dann hatte ich das Überlesen.
Ist halt leider nur selten, dass die 'Stoffjungs' sich dann auch an der Metallpflege entsprechend fachkundig vergreifen.

Zurück
Oben