- Registriert
- 31. Mai 2015
- Beiträge
- 298
- Danke
- 9
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Wieso quälen, das F28 ist stabiler als ein F25, von günstig war nicht die Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht, ich will dass das dynamische Beschleunigungsverhalten auch auf der Autobahn so bleibt.und da fangen dann die Geister an sich zu streiten. Wobei die Frage ist wie viel ein längerer höchster Gang z.B. bei 130 Tempomat beim Turbo wirklich bringt. Zumindest habe ich immer mal wieder das Gefühl, ich würde gerne noch einen hochschalten.
Ich habe geschrieben welche Vorteile ich persönlich sehe für meinen Einsatzzweck
und da ist halt die sportliche-kürzere Übersetzung angebracht, erkundige dich erst mal
über das Getriebe von wegen Haltbarkeit, jeder der etwas Ahnung von der Materie hat,
wird die sagen das F28 haltbarer ist als ein F25 Getriebe, wenn es um höhere Leistungen geht.
Mir geht es nur ,außer auf 2 WD umzubauen, ob ich andere Halter haben muss oder der Motor zu versetzt werden muss,
um es einzubauen, darauf hätte ich gerne Antworten !
Aber ich kenn das ja, wer keine Arbeit hat sucht sich welche...
Ach, wenn ich sowas lese wer keine Arbeit hat sucht sich welche , Hauptsache mal seinen Quark dazu geben,
wie gesagt erst mal sich mit den F25 und F28 Getriebe beschäftigen, das F28 hält mehr aus als die 30NM auf dem Papier gegenüber dem F28.
Wenn ich dann lese vom Redfrog das Saab sich bei dem Getriebe schon was gedacht hat sowas in einem 902 / 93-1 zu verbauen,
würde ich erst mal nachdenken das GM dahinter steckt und die sich aus dem GM / Opel Regal bedient haben und das F25 Getriebe genommen
haben, weil es auch im Vectra verbaut ist , ist ja auch die gleiche Bodengruppe und Vorderbau .
So zurück zum eigentlichen Thema, wie ich schon geschrieben habe suche ich jemand der mir sagen kann ob der Motor verschoben werden muss,
wie es mit dem Schaltgestänge aussieht und mit den Getriebehalterungen oder man eine Zwischenplatte benötigt ,
würde dann sofort ein kaufen , bekommt man ja schon gute zwischen 1000-1500 Euro im Netz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen