- Registriert
- 16. Apr. 2015
- Beiträge
- 270
- Danke
- 63
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
Entschuldigt...aber ist doch jetz egal...oder?...zurück zur Technik...Bitte.
Also ich denke mit einer Adapterplatte und entsprechender Kupplung bekommst das Ding schon ran...bei den Aufnahmen kann ich nichts zu sagen, denke aber auch das da die eine oder andere Bastelei dabei ist. Was mir aber noch einfällt...kommt das Getriebe weit in den Radkasten raus (links) wegen dem maximalen einlenken nach rechts...nicht,dass das schleift, is ja schon knapp, da drin.
Interessant wäre auch, ob man nich das Innenleben vom F28 in das 25er bekommt, also aus zwei Getrieben eins baut. Quasi die Wellen und das Gestänge tauscht. Und den äußeren Deckel natürlich. So sehen die beiden ja relativ gleich aus. Die waren doch im Getriebe-Werk auch faul, und haben die Welt nicht neu erfunden.
Warte is das Saab9-3 Getriebe überhaupt ein F25, bevor ich hier mist erzähle...war das nich in FM oder so...???
Also ich denke mit einer Adapterplatte und entsprechender Kupplung bekommst das Ding schon ran...bei den Aufnahmen kann ich nichts zu sagen, denke aber auch das da die eine oder andere Bastelei dabei ist. Was mir aber noch einfällt...kommt das Getriebe weit in den Radkasten raus (links) wegen dem maximalen einlenken nach rechts...nicht,dass das schleift, is ja schon knapp, da drin.
Interessant wäre auch, ob man nich das Innenleben vom F28 in das 25er bekommt, also aus zwei Getrieben eins baut. Quasi die Wellen und das Gestänge tauscht. Und den äußeren Deckel natürlich. So sehen die beiden ja relativ gleich aus. Die waren doch im Getriebe-Werk auch faul, und haben die Welt nicht neu erfunden.
Warte is das Saab9-3 Getriebe überhaupt ein F25, bevor ich hier mist erzähle...war das nich in FM oder so...???
Zuletzt bearbeitet: