Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
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Die Einstellung eines Fahrwerkes auf einer Achsmessbühne nach Sollvorgabe scheint so etwas wie die Königsdisziplin im Schrauben zu sein - so zumindest mein (negativer) Eindruck der letzten beiden Male. Heute wurde er wieder bestätigt, war mein 9-5 hier im Ort doch beim Ford-Fritzen, aus logistischen Gründen halt. Ergebnis: Lenkrad immer noch leicht schief, Auto zieht immer noch ganz leicht nach rechts, Aussage war, der Sturz sei leicht raus, ließe sich aber nicht einstellen bei dem Auto (?!?!). 
Da ich mich immer noch nicht mit Virtual Machine beschäftigt habe, habe ich auch immer noch kein WIS im Zugriff. In AC, wo mein PC mit WIS drauf steht bin ich leider erst wieder am nächsten Wochenende. Hat vielleicht jemand von seiner Einstellung ein Messprotokoll zur Hand, was er scannen und mir schicken könnte? Oder gibt es im WIS eine Übersicht mit allen Einstelldaten, von der ein Screenshot machbar wäre. Daten meines Autos siehe Signatur.
Jetzt war ich gezwungen das Auto zum Nachbessern da zu lassen, aber ich traue es dem Laden nicht mehr zu. Muss mich morgen melden, um noch eingreifen zu können.

Da ich mich immer noch nicht mit Virtual Machine beschäftigt habe, habe ich auch immer noch kein WIS im Zugriff. In AC, wo mein PC mit WIS drauf steht bin ich leider erst wieder am nächsten Wochenende. Hat vielleicht jemand von seiner Einstellung ein Messprotokoll zur Hand, was er scannen und mir schicken könnte? Oder gibt es im WIS eine Übersicht mit allen Einstelldaten, von der ein Screenshot machbar wäre. Daten meines Autos siehe Signatur.
Jetzt war ich gezwungen das Auto zum Nachbessern da zu lassen, aber ich traue es dem Laden nicht mehr zu. Muss mich morgen melden, um noch eingreifen zu können.