Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du riskierst, das Dir der ganze Krempel auf den Kopf fällt. Warum hast Du die demontierte Haube nicht einfach aufs Fahrzeugdach gelegt?
Du riskierst, das Dir der ganze Krempel auf den Kopf fällt.
Mir ist das wurscht was andere Leute auf Ihr Auto kleben...
Nur persönlich mag ich die Farbe gelb nicht so sehr...
/to
Wenn ich mir da in Deutschland die Wohnklos ansehen muß.
aber dann nur in gelbkönnte man denn nicht einen 9.3 zum 900-I umfolieren?
oder electric-blue nach lynx-yellow.... wie wärs, Norbert?aber dann nur in gelb
könnte man denn nicht einen 9.3 zum 900-I umfolieren?
Ja, wenn Du in der City schaust, bist Du selbst schuld.Was mich an diesen Bild beeindruckt ist nicht der Wagen...
Sondern die ausladenen Platzverhälnisse.
USA XXL zumindest auf dem land und in der vorstadt.
Einfach genial.
Wenn ich mir da in Deutschland die Wohnklos ansehen muß.
..ich denke ja an so eine art rallye-streifen von der seite gesehen zwischen der sicke oberhalb der blinker (vorn/hinten) und der aufsteigenden linie motorhaube bis zur c-säule. das ganze in eierschalen-beige (weiß wäre wohl zu "hart").
dazu muß man aber die folie vorher exakt zuschneiden, man braucht dafür eine datei zum plotten. woher ich das bekommen soll ist mir rätselhaft.
ansonsten bieten sich doch motive mit flammen oder kühlen getränken, nackten damen oder anderen tatsachen an.. hat jemand eine gute idee?
Nach einem Unfall ...war eine Reparatur nötig geworden.
....
Kosten dieser "Reparatur": ca. 130 € Material + viele Stunden Arbeit (nicht am Stück, deshalb noch aufwändiger).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen