Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn Du wüsstest, wie mein Hund eine ganze Stunde genervt hat, als ich diesen (fürn Hund völlig unnötigen *g*) "Beitrag" schrieb, anstatt mit ihm (dem Hund) Gassi zu gehen......immer diese "blümchen-phishing-versuche"...naja - der frühling naht ja...
Nein Hardy,Sagmal Gerd, hast Du eigentlich noch irgendeinen Saab ?
Hardy
Ab heut glaub ich an Wunder !Seht selbst: Gerd B.
DAS ist allerdings ein Grund grantig zu sein. Ich glaube, unter diesen Umständen wird Dir niemand nachtragend sein.war mein letzter !
Für den zusätzlichen Erkenntnisgewinn gleich eine Frage. Läßt Fall 2 nicht auch noch eine weitere Interpretation zu? Neueres Getriebe, aber getriebeinterne Rückstellfedern gebrochen? Oder äußerte sich das dann wieder anders?
Grüße
Ron.
Aber mein Getriebeknowhow möcht ich schon gerne noch ca. 2 bis 3 mal im Jahr in fröhlicher Workshoprunde an Jung-und Älterspunde weitergeben bevor...Gerd ohne Saab?!??!?!?!! Für mich bricht ein Weltbild zusammen...
Das hab ich noch nie erlebt ! - Aber sag nie, nie...getriebeinterne Rückstellfedern gebrochen? Ron.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen