Falsches Getriebe

...immer diese "blümchen-phishing-versuche"...naja - der frühling naht ja...:rolleyes:

Off topic, ist mir das peinlich...

...immer diese "blümchen-phishing-versuche"...naja - der frühling naht ja...:rolleyes:
...wenn Du wüsstest, wie mein Hund eine ganze Stunde genervt hat, als ich diesen (fürn Hund völlig unnötigen *g*) "Beitrag" schrieb, anstatt mit ihm (dem Hund) Gassi zu gehen... :elefant:

Grüssle Gerd

...na dann bekommt rocky dafür ein blümchen von mir...:rolleyes: :flowers:

Sagmal Gerd,

hast Du eigentlich noch irgendeinen Saab ?

Hardy

Sagmal Gerd, hast Du eigentlich noch irgendeinen Saab ?
Hardy
Nein Hardy,

ich werd im Dezember 70 und...
...dies:

attachment.php

attachment.php

Ankunft beim KGB in Hamburg

war mein letzter ! (Was glaubst Du, warum ich in den letzten Tagen noch grantiger als sonst bin... ?) ;-(

Grüssle

Gerd :bawling:

Klasse Beschreibung, Gerd! Natürlich, wenn ein Gott sich erst sechs Tage plagt, Und selbst am Ende Bravo sagt, Da muß es was Gescheites werden. :D Danke, mit Extra-Blümchen.
flowers.gif

Für den zusätzlichen Erkenntnisgewinn gleich eine Frage. Läßt Fall 2 nicht auch noch eine weitere Interpretation zu? Neueres Getriebe, aber getriebeinterne Rückstellfedern gebrochen? Oder äußerte sich das dann wieder anders?

Grüße
Ron.

Gerd ohne Saab?!??!?!?!! :eek:

Für mich bricht ein Weltbild zusammen... :redface:

Für den zusätzlichen Erkenntnisgewinn gleich eine Frage. Läßt Fall 2 nicht auch noch eine weitere Interpretation zu? Neueres Getriebe, aber getriebeinterne Rückstellfedern gebrochen? Oder äußerte sich das dann wieder anders?

Grüße
Ron.

Im Prinzip ja, aber im konkreten Fall spricht die Getriebenummer dagegen.....

Gerd ohne Saab?!??!?!?!! :eek: Für mich bricht ein Weltbild zusammen... :redface:
Aber mein Getriebeknowhow möcht ich schon gerne noch ca. 2 bis 3 mal im Jahr in fröhlicher Workshoprunde an Jung-und Älterspunde weitergeben bevor... :goodnight:

getriebeinterne Rückstellfedern gebrochen? Ron.
Das hab ich noch nie erlebt ! - Aber sag nie, nie... :smile:

Na dann gut N8 + Grüsse

Gerd

An dieser Stelle hole ich den alten thread einmal hoch und frage einmal nach. Ich möchte die im Fahrgastraum liegende Schaltlagenzentrierung nachrüsten (altes Getriebe in neuerem Wagen). Ich habe alle Teile der Schaltlagenzentrierung. Aber wie wird die Plastikhülse auf dem Gestänge (das Teil was mit dem 3mm Bolzen fixiert ist) überhaupt montiert? In Richtung Schalthebel sitzt das Gelenk für den Schalthebel und in die andere Richtung hat die Schaltstange eine angeschweißte Verdickung. Da die Plasthülse nicht geschlitzt ist, kann ich mir das echt nicht erklären.
Sirko

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Zurück
Oben