- Danke
- 47
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 06
- Turbo
- FPT
hat von euch schon mal jemand die Kühlfunktion im Handschuhfach benutzt. Wie kalt wird es wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luxi schrieb:Jo
Mal wieder was dazu gelernt, ich wusste nicht, dass das Handschufach ne Kühlfunktion hat. Bei mir dient es auch nur zum Lagern meiner Bordpapiere, das Fach unter der Armlehne ist gekühlt und das funktioniert, finde ich recht gut.
Gruss
Luxi
Ich vermute eher, daß darunter der Kühlkanal für die Lüftungsdüsen im Fondraum verläuft, der das Fach "zufällig" mitkühlt??
ralftorsten schrieb:Ich vermute eher, daß darunter der Kühlkanal für die Lüftungsdüsen im Fondraum verläuft, der das Fach "zufällig" mitkühlt??
vielleicht sogar absichtlich?
tapeworm schrieb:ralftorsten schrieb:Ich vermute eher, daß darunter der Kühlkanal für die Lüftungsdüsen im Fondraum verläuft, der das Fach "zufällig" mitkühlt??
vielleicht sogar absichtlich?
da hat Saab wohl mitgedacht. Positiver Nebeneffekt.
Premium...
Flying Saab schrieb:...nicht das solche Sachen nötig wären...
Eben.
Eine kleine Liste an "features", die ich in meinen Saabs NICHT vermisse:
obwohl ein robuster 4-Radantrieb mir persönlich den Saab noch lieber machen würde!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen