Federbeine Superpreis

Oh man.

Schön das es wieder neue Federbeine für den den 931 gibt.

Gute N8
Flemming
 
majoja02, ist das nicht eine Katastrophe? Was machst du jetzt mit den gesammelten 900-II Streben?????
Sorry!! Kleiner Juxx!!!!!!! :laugh::laugh:
Solche Tüfteleien gehen mal gar nicht, sollte man gar nicht drüber sprechen! Hatte ich gar nicht auf dem Radar..

(egal...warum sollte der TÜV auch Dombereich genau anschauen wenn er (wie erwähnt) dem Federbein keinen müden Blick gönnt. Unlogisch.:wink:)
 
diese Umbauten, 900II Federbein in einen 9-3 zu basteln, kann ich mir nur aus der Not, keinen mehr Ersatz zu bekommen, erklären.

Das ist wie beim Geschwindigkeitsverstoß!

Bin ich der Buh-Mann und wurde nicht erwischt ->:biggrin: und hat mich die Rennleitung auf Video dann ->:mad:, bekomme ich dann auch noch den Kurbescheid für die Fahrerlizenz dann -> :confused:

Jetzt gibts diese Sorge gottseidank nicht mehr....

hundemumin
 
Lässt sich sowas mit dem TÜV vorher absprechen? :eek::rolleyes: Eben mit dem Argument es gibt keinen Ersatz. (nuja gibt ja immer mal Schrottersatz :-/)
Denn wenn Löcher erstmal drin sind dann....und wenn man dabei erwischt wird dann... Auto in die Presse wegen sowas!!

PS: ich hoffe inständig das die Qualität dieser nachgebauten Federbeine in irgendeiner Form jener originale entspricht.................
Welchen Prüfzertifikationen, Prüfnummer pi pa po müssen die eigentlich enstprechen?
Da gehts ja nicht gerade um einen Aftermarket Tankdeckel.
 
Tja, interessante Frage. Die eingeschlagene E-Nummer findet sich ja nur auf so wichtigen Teilen wie der Auspuffanlage :cool:. Aber wie hältst du es mit Querlenkern? Radlager? ... Selbst beim Markengebundenen Händler ist es Vertrauenssache hinreichend gute Teile zu bekommen. Nur ist da die Wahrescheinlichkeit höher.
 
na dann vielleicht doch so?....:biggrin:

02.jpg
 
Ahaaa...jetzt gefunden. Komischerweise findet meine Suchfunktion hier in Seite 18 die 4778841 nicht...und...im Text hatte ich nach "Strut" gesucht, und nicht nach "Leg". Na denn. Danke!
 
Gibt's jetzt auch bei einigen deutschen Händlern, mit z.T. erheblichen Preisunterschieden.
 
Vermutlich hat schwedenteile die Preise der Konkurrenz noch nicht gesehen.
 
(Noch) teurer?
Aber andere Frage: wie kann er originale und aftermarket haben?
 
Weil er Jeden kennt, der an der Westküste irgendwas mit Autos macht, und dazu noch jeden, der einen kennt, der...
Aus vertrauenswürdiger qQuelle weiß ich, daß die Fa. Schwedenteile dort oben äußerst gut vernetzt ist. Sagt nicht nur die Firma selber. Muß stimmen, meiner Erfahrung nach. Denn wenn man in Västergötland von unbekannten Menschen - offensichtlich wegen Altsaab mit deutscher Zulassung - gefragt wird "kennst Du Tim?", dann wundert man sich über nichts mehr. :cool:
 
Zurück
Oben