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H&R macht bei den Federn keine Unterschiede.
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Das Klopfen im Fahrwerk wurde auch nicht behoben. Ob das die Bremsanlage oder Lenkgetriebe ist..
Die Beilegscheiben sind serienmäßig verbaut, sollte man halt nicht vergessen.Abhilfe war dann nach langem suchen Schlauch um die federn und diese lustigen Teller hier.
http://shop.speedparts.se/en/prod/9...absorber-and-spring/front/oe9378_4689378.html
Die Beilegscheiben sind serienmäßig verbaut, sollte man halt nicht vergessen.
http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/57433-federbeine-durchgerostet-nun-8.html#post821085Gibts diese Scheiben nirgends in Deutschland?
gehört patje007@ Nightcruiser: Ist das Deiner?
hatte bearbeitete H&R mit Sachs Touring (kürzere Variante)Und was genau an Fahrwerk (Dämpfer/Federn) hast Du verbaut? Bin nicht so glücklich mit meinen H&R.
Hm, dass sieht aber mehr nach Axiallagern aus. Die Domlager sind doch die Gummilager darüber die dann im Federdom des Radhauses verschraubt werden.Achja und die Domlager sind nicht getauscht worden. Da muss ich wohl die falschen bestellt haben.
Die schwarzen hatten ringsrum zu viel Spiel und andere Form. Die alten haben sich noch relativ OK verhalten.
hast scheinbar anderen Reifenquerschnitt...finde kommt schon tief runter
hast scheinbar anderen Reifenquerschnitt...
PS.: würd mal schwarze Seitenblinker ein tun
PPS: nach Lackpolitur fährt der bestimmt mindestens 2 Km/h schneller
ne, nicht wegen der Feder. Hört sich eher so an, als wenn die Rückholfeder von der Verriegelungsklinke im Eimer ist wenn nicht mal die 2. Stufe greift (oder die erste wenn man beim Schließen zählt). Ich hab gerade mal an meinen ausgebauten Schlössern nachgesehe. Tür auf und drück die Riegelklaue im Schloss ganz nach hinten durch, also noch 3-4mm weiter als bei normal geschlossener Tür (da ist noch etwas Leerweg am Ende) Wenn du recht reinleuchtets, dann muss unter der Schließklaue die Verriegelungsklinke bis fast an die Schließklaue hochschnappen, da bleiben nur ein paar Zentel Spalt. Wenn jemand gleichzeitig den Türgriff außen hochzieht kann man schön sehen wie bei einem heilen Schloss die Klinke dem Griff folgt.Heute Morgen ist mir wieder die Beifahrertür während der Fahrt aufgegangen...war aber gerade kurz vorm Parkplatz. Das macht doch keinen Sinn das mir die Tür auffliegt weil die Federn gewechselt wurden.
ja sind 225 45 17 drauf...
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