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Hallo,
bei mir hatte die Rundumkur damals ca. gekostet:
- Viggen-Federn gebraucht: 80 Euro
- Dämpfer Sachs Sport Touring glaube 370 Euro
- Anschlagspuffer für 17"-Felgen hinten (keine Ahnung mehr)
- Powerflex rund um ca. 180 Euro.
Man kann als das Fahrwerk für rund um 650 Euro vollkommen renovieren.
Ich glaube mehr brauchte es nicht, noch Lack für die Federbeine ... das wars.
Ich hab die Aktion nicht bereut, war eine super Verbesserung.
Öl ins Feuer: Ich habe NACH diesem Umbau, NACH Erfahrung mit dem Umbau / dem renovierten Fahrwerk die Lenkungsorthese verbaut ... ich bin jetzt hier raus, mehr hab ich hier nicht zu zu sagen.
Das es Vollpfosten gibt, die in einem völlig fertigen Auto so ein Teil einbauen ist sicher wahr. Aber davorn reden wir hier nicht. Wir reden hier von überbetüdelten Autos, bei denen jeder Witz schon aus Prinzip gemacht wird. Meine Kiste zumindest. Ausnahme: optische Mängel :-)
Grüße!
bei mir hatte die Rundumkur damals ca. gekostet:
- Viggen-Federn gebraucht: 80 Euro
- Dämpfer Sachs Sport Touring glaube 370 Euro
- Anschlagspuffer für 17"-Felgen hinten (keine Ahnung mehr)
- Powerflex rund um ca. 180 Euro.
Man kann als das Fahrwerk für rund um 650 Euro vollkommen renovieren.
Ich glaube mehr brauchte es nicht, noch Lack für die Federbeine ... das wars.
Ich hab die Aktion nicht bereut, war eine super Verbesserung.
Öl ins Feuer: Ich habe NACH diesem Umbau, NACH Erfahrung mit dem Umbau / dem renovierten Fahrwerk die Lenkungsorthese verbaut ... ich bin jetzt hier raus, mehr hab ich hier nicht zu zu sagen.
Das es Vollpfosten gibt, die in einem völlig fertigen Auto so ein Teil einbauen ist sicher wahr. Aber davorn reden wir hier nicht. Wir reden hier von überbetüdelten Autos, bei denen jeder Witz schon aus Prinzip gemacht wird. Meine Kiste zumindest. Ausnahme: optische Mängel :-)
Grüße!