- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Fehler auslesen ... nicht aufgrund Check Engine Leuchte...
Brennt die Leuchte beim Einschalten der Zündung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehler auslesen ... nicht aufgrund Check Engine Leuchte...
Nein, das trifft nicht zu...Brennt die Leuchte beim Einschalten der Zündung?
Nein, das trifft nicht zu...
Dann weicht der Sollzustand vom Istzustand leider ab. Was bedeutet dieser Zustand nu?Das sollte sie aber.
Woran lag es? Wurde keiner angezeigt oder konnte es der TÜV-Mann nicht?Stand der Dinge: Fehler konnte leider nicht ausgelesen werden. Fahren traue ich mich nicht, da ich evtl. liegen bleiben könnte.
Kein Zugang/ Zugriff erhalten. Ein Experte wäre gefragt, jedoch in der Nähe bitte.Woran lag es? Wurde keiner angezeigt oder konnte es der TÜV-Mann nicht?
Dann vielleicht doch eine Hänger mieten und zu hft bringen?
Ja, das ist so. Der Kumpel war jünger als mein Saab. Dennoch hat er sich Mühe gegeben und das auf einem Sonntag.Auch beim TÜV sind Saab-Experten zwischenzeitlich rar bis nicht vorhanden.
Ja, das ist so. Der Kumpel war jünger als mein Saab. Dennoch hat er sich Mühe gegeben und das auf einem Sonntag.
Haben Du und er die o.g. Anleitung gelesen...oder nicht ?
Damit kann im Grunde Jeder den Fehlerspeich ausblinken, vorausgesetzt, die "CE"-Leuchte funktioniert (!)
Kannst Du eine aus persönlicher Erfahrung empfehlen?Vielleicht einfach in eine Kompetente Alt-Saab Werkstatt bringen. Gibt es ja in deinem Umkreis.
Ich hatte ihm den Link zur Anleitung zukommen lassen.
Er hat es dann mit Anschluss über den Zigarettenanzünder und anschließend mit Anschluß an der Batterie versucht, ohne eine Verbindung aufbauen zu können.
Tech2 geht nicht am 901. Fehler müssen ausgeblinkt werden. Dazu muss CE-Leuchte funktionieren. Das will Dir Klaus und viele andere schon länger begreiflich machen. Folge dem Link dort oben.
Das stimmt nicht.Tech2 geht nicht am 901. Fehler müssen ausgeblinkt werden. Dazu muss CE-Leuchte funktionieren. Das will Dir Klaus und viele andere schon länger begreiflich machen. Folge dem Link dort oben.
In der "Forums-Werkstattliste" stehen gleich mehrere Adressen in der Nähe von Oberhausen.Kannst Du eine aus persönlicher Erfahrung empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen