- Danke
- 1
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- TiD
Wie der Vorbesitzer auch,hab ich immernoch den Fehler P0410 (sekundäres Lufteinspritzsystem) an der Backe und ich finde den Fehler einfach nicht. Im Zuge der Turbolader erneuerung,schweissen lassen des hinteren Krümmers und Austausch des Ölkühlers hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit fast den gesamten Motor zerlegt. Da ja eh bis auf Zylinderköpfe und Zahnriemen alles ausgebaut war,hab ich natürlich gleich alle Leitungen des Systems überprüft und sämtliche Schläuche und Dichtungen erneuert,was jedoch leider erfolglos blieb. Die Pumpe läuft und auch sonst is alles dicht.
Was könnte es noch sein? Oder gibts ne Möglichkeit das irgendwie umzuprogrammieren? Mich nervt diese Lampe langsam.Hab mir auch schon diverse Beiträge dazu durchgelesen aber bisher nichts passendes gefunden. Der frühere, im zusammenhang, erschienene Fehlercode P0420 is entgültig eliminiert. Da war der Kat dran schuld,wobei dieser der fortlaufenden Ölzufuhr des Turboladers erlegen sein dürfte.....
Edit: Überschrift is falsch,da sollte P0410 stehen.Sorry
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was könnte es noch sein? Oder gibts ne Möglichkeit das irgendwie umzuprogrammieren? Mich nervt diese Lampe langsam.Hab mir auch schon diverse Beiträge dazu durchgelesen aber bisher nichts passendes gefunden. Der frühere, im zusammenhang, erschienene Fehlercode P0420 is entgültig eliminiert. Da war der Kat dran schuld,wobei dieser der fortlaufenden Ölzufuhr des Turboladers erlegen sein dürfte.....
Edit: Überschrift is falsch,da sollte P0410 stehen.Sorry
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2