Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies wurd hierab #2 bereits mehrfach festgestellt.ach du schei....echt??? das fette teil gehört zu den nichtvorhandenen fensterhebern...
Das Bild in #15 gesehen?...wo ist der dann der der stecker zum fehlercode auslesen....mannnn ich finde unter der rückbank nichts.....
Tja, ungeklärt ......ok - es handelt sich bei dem wagen um ein 91er baujahr...???
Danke euch! ...und versuchen die Sitzheizung zu reparieren...
Und, wo war es nun?Danke euch! Alles klar hab das Teil gefunden....
Ab '91 ohne ABS. Ist doch aber auch eher selten, oder täusche ich mich da?
Damit war das Bild in #15 von ko.thomas gemeint.ist ein finnisches auto....bei den geschwindikkeitsbegrenzungen braucht man kein abs
Die 2 müßte gr/ws sein (aus WHB 3:2 MY '91-92).ok....welcher ist nun pin2??? wo fang ich an zu zählen...ich kann keine beschriftung erkennen...sorry das ich wieder frag...bin halt noch ein saab anfänger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen