Fehlercodes auslesen

NaJa, 89er mit Luftsack dürften in D zumindest als dt. Erstzulassung wirklich Seltenheitswert haben. Kenne selbst keinen einzigen (zumindest nicht bewußt).
 
Es war von einem US-Modell die Rede.
 
Schon klar. Darum sprach ich ja auch davon, dass so etwas mit. dt. Erstzulassung wohl etwas sehr seltenes wäre.
Dass die US-Modelle in vielen Punkten 'einen Schritt voraus', oder oftmals einfach nur sehr gut ausgestattet waren, ist mir schon klar.
 
Und ich mal wieder der sich an ein Thema dranhängt !!!:biggrin:

Also ich wollte auch mal nachsehen warum den das schöne CE zeichen leuchtet, finde aber ebenfalls den Stecker nicht!?!?:mad:

Es handelt sich um ein bj 90 CV hat aber noch eine Bosch steuerung! (?) Also müsste der stecker unter den Rücksitzen sein, da is aber nix!!! Vorne neben dem + Verteiler sind 2 Steckverbindungen (je 6 Leitungen) aber keiner davon hat ein gelb/graues Kabel!!! ???

Was nun?

:confused:
 

...abwracken!! und mir vorher bescheid sagen...:rolleyes:

wenn unter der rückbank wirklich nichts zu finden ist - hydro brauchte ja auch einen moment länger, um den anschluss zu finden, dann nochmal neben dem frischlufteinlass forschen. dreipoliger stecker, in der regel grau und teilweise gut versetckt....
 
Ehrlich gesagt, habe ich ihn beim CV auch noch nicht gesehen. Und TuCab ist ja derzeit innen eigentlich recht übersichtlich.
 
Beim CV ist es der Stecker ja auch in der rechts unter der Seitenverkleidung. Nach Ausbau der Rücksitzbank sieht man das.
 
Abwracken!? Also wenn es noch die 2500 von vater staat gäeb,.... !!! :rolleyes::biggrin:

Neeeee, also ich finde wirklich nichts.

Unter der Rückbank sind lediglich die Verdeckpumpe mit Anschluss, ein Steuergerät(ABS) meine ich, die Steckplatte für die Relays und die Kabel die in den Kofferraum und in die Sietenverkleidungen gehen zu den Boxen und zur Innenbeleuchtung.

Vorne (zumindest da wo ich suche) is auch nichts. Nur 2x6er Stecker und die Kabel die vom Armaturenbrett zum Motor gehen, die Leitungen zum + Verteiler und die von der Stromzuleitung für das Verdeck und zu dem dortigen Sicherungskasten.

:confused::confused::confused:

Kann doch nicht so schwer sein!!!!

"Edit

Mom ich guck ma nach!!!

/edit"
 
Sehen tu ich nur je 6 Leitungen die in den Seitenverkleidungen verschwinden. Muss die in Fahrtrichtung rechte ab?:confused:
 
Ich mach Dir später ein Bild.
 
Das Bild.


attachment.php
 

Anhänge

  • DiagnosesteckerCV.jpg
    DiagnosesteckerCV.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 97
Vielen Dank für das Bild!!! Super Service!!!

ABER

Bei mir is da nix!!! :mad:

Bei mir sieht es dort so aus!!! ???
 

Anhänge

  • CIMG1006.jpg
    CIMG1006.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 56
Ab 1989 soll beim CABRIO mit BoschLH 2.4 der 10polige Stecker unter dem Verbindungsbalg vor dem Schalthebel sein .
Wundert mich zwar, weil dort sonst nur der Airbagdiagnosestecker sitzt...aber sieh mal nach.:cool:
 
Na da weiß ich ja was ich morgen tun werde!!! :rolleyes:
 
NICHT bei meinem !!!:confused:

Ich könnt heuln!!! :mad: Noch wer ne Idee?

Ansonsten geb ich ihn, wenn Zeit da ist mal in die Werkstatt meines vertrauens! Wenn auch nur ungern!!!

LG und Dank Jan
 
Entferne doch mal Einstiegsleiste re, die vordere Leiste innen an der A-Säule und klappe den Teppich weg. Dann siehst Du vom Kombistecker am Einspritzstecker einen kleinen Kabelstrang mit 4 Kabeln, umwickelt, abgehen.
Du mußt dann bloß noch herausfinden, wo das andere Ende ist.
Das darfst Du dann mitteilen.
 
Juhuuuuuuuu, hab ihn!!! :eek:

Versteck hat er sich im Schaltgestänge, also die komplette Mittelkonsole raus und da lag er dann!!!

Danke an alle die mit mir verzweifelt sind :biggrin:!!!

Nun werde ich mal gucken ob ich die codes ausgelesen bekomme und melde mich dann bestimmt nochmal :biggrin:

P.S.: Werde den Anschluss jetzt aber dahin verfrachten wo er hin gehörtt und wo man auch dran kommt!!!
 
Zurück
Oben