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Baue gerade eine abnehmbare Westfalia AHK von 1987 an mein CV. Anbau geht fast Plug&Play, jetzt bringt mich aber die Elektrik zum Verzweifeln. Neues Blinkrelais eingesteckt, Elektrikanschluss sollte gem. Anbauanleitung am Kabelbaum im Kofferraum erfolgen. Soweit so gut, eigentlich keine grosse Herausforderung - dachte ich!
Plötzlich stelle ich fest, dass die Nebelschlussleuchte nicht mehr funktioniert und auch der hintere linke Blinker. An der Blinkerfassung kommt Strom an, baut sich bis ungefähr 6 Volt auf und pulst. Wohl zu wenig für das Birnchen, denn es reagiert nicht. An der Sicherung der Nebelschlussleuchte (21) vorne links im Motorraum liegt Strom an und geht auch weiter. Hinten kommt nichts an.
Das alte, originale Blinkrelais habe ich schon wieder eingebaut, ändert nichts.
Hat jemand eine Idee zur Mängelsuche bzw. Mängelbeseitigung. Hängt die Nebelschlussleuchte an einem Relais unter dem Rücksitz?
Will auch vermeiden, dass ich neue Kabel ziehen muss!
Uwe
Plötzlich stelle ich fest, dass die Nebelschlussleuchte nicht mehr funktioniert und auch der hintere linke Blinker. An der Blinkerfassung kommt Strom an, baut sich bis ungefähr 6 Volt auf und pulst. Wohl zu wenig für das Birnchen, denn es reagiert nicht. An der Sicherung der Nebelschlussleuchte (21) vorne links im Motorraum liegt Strom an und geht auch weiter. Hinten kommt nichts an.
Das alte, originale Blinkrelais habe ich schon wieder eingebaut, ändert nichts.
Hat jemand eine Idee zur Mängelsuche bzw. Mängelbeseitigung. Hängt die Nebelschlussleuchte an einem Relais unter dem Rücksitz?
Will auch vermeiden, dass ich neue Kabel ziehen muss!
Uwe