Felgen

Zufällig habe ich sowas................
Gruß,Thomas
 
also auf der Seite von Schweden-troll hab ich sie jetzt nicht gesehen.

Ich hab mir ja im Winter bei Saab nette 17"er gekauft. Jetzt brauch ich noch die passenden Schlappen. ICh hab leider nicht auf der Pfanne wie die Felgen sich schimpfen und kann auch erst in einem Monat nachgucken... bin vorher nicht da Heim.
Wenn möglich möchte ich aber jetzt schon meine passenden Reifen bestellen damit ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland nicht so lange auf meinen Winterreifen im Hochsommer fahren muss.
Also wie gesagt 17" mit mehr als 10 Speichen und eher selten zu sehen. Ich meine die gibts auch nur im Zubehör nicht ab Werk bei Fahrzeugneubestellung.

Könnt ihr mir da helfen?

LG Roman
 
Du hast PN…
Gruß,Thomas
 
Können ja eigentlich nur die hier sein:

15spoke-cabrio.jpg

Teilenummer: 12787995, 7X17" ET 41, werden mit 225/45/17 gefahren.
 
@ Schweden Troll

Nee die hat zu viele Speichen. Sie sieht fast aus wie die standart 16" Felge die es für den 9-3 MY 08 ab Werk gegeben hat. Nur halt 17"... Ach wenn ich doch nur ein Foto hätte :hmpf:
 
@ Schweden Troll

Nee die hat zu viele Speichen. Sie sieht fast aus wie die standart 16" Felge die es für den 9-3 MY 08 ab Werk gegeben hat. Nur halt 17"... Ach wenn ich doch nur ein Foto hätte :hmpf:

Pheew, du meinst aber nicht zufällig diese hier?

ALU81_01.jpg
 
War ja n Versuch wert ... :biggrin:
 
Habt ihr vielleicht richtige Fotos von den Hirsch 8x19 Felgen .... satin silver, sechs Doppelspeichen ?
Gruß ..!
 
Ja, sind aber nur "Aufbereitete" Werbefotos... suche Fotos aus der Wirklichkeit'.
 
images

Bitteschön..............die Realität............
Gruß,Thomas
 
images

Und noch eins aus der Wirklichkeit.................
Gruß,Thomas
 
Das letzte Foto auf dem Cabrio sind aber die 18" von Hirsch. Allerdings finde ich sind das die schönsten Felgen, die man sich auf nen 9-3 II schrauben kann.
 
Tschuldigung..............:redface:...........jetzt wo Du es sagst.............
Gruß,Thomas
 
Das finde ich auch, ich hab sie drauf.:smile:

Gruß Wolfgang
 
Willst Du Bling-Bling oder Fahrkomfort oder beides?

Letzteres? 16" ALU86!



:smile:
 
Ja, der Fahrkomfort ist damit besser, aber 16" sieht auf dem großen 9-3 total albern aus. Und Bling-Bling ist das bestimmt nicht.

Daher ja 17" mit denen hat man ausreichend Komfort und es paßt optisch einigermaßen.
 
Zurück
Oben