Felgen

In 85% der Fälle, fährt man mit der 16" Bereifung komfortabler und einfach angenehmer und sehen tut man seinen Wagen von aussen eh nicht ...

Also "albern" ist da für mich nicht das richtige Wort...

Und der "Gurkenhobel" ist und bleibt eine Kultfelge mit absolutem Sympathiefaktor - da können mich die Strichmännchen aus den Abbildungen zuvor nicht sonderlich heiß machen ... :biggrin:
 
Bei mir hat sich das Mysterium um meine 17" die im Keller liegen geklärt. Es sind die "ALU 65 7Spoke double"
Die dürfen dann auch drauf ab July. Freu mich schon :)
 
Die Alu65 sind die 10-Spoke 18"!!!! :biggrin:

Die ALU65 sind nicht nur 18" 10 Spoke, sondern auch ein wunderbarer Tassen/Glashalter:

96151-felgen-saabrina-04-01m.jpg


:biggrin:

Edit: Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich wunderschöne und komfortable 17" ALU 81 über habe? :vroam:
 

Anhänge

  • Saabrina-04-01m.jpg
    Saabrina-04-01m.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 150
Der/Die Klebebänder machen micht jetzt allerdings etwas stutzig!

Was hat Bosch mit BSR zu tun und/oder umgekehrt?
 
Der/Die Klebebänder machen micht jetzt allerdings etwas stutzig!

Was hat Bosch mit BSR zu tun und/oder umgekehrt?

Hab' die Felgen Anfang des Jahres bei J&D van den Bosch bestellt (die ALU65 gab es einfach nirgendwo, und genau die wollte ich aber haben, bääh ...) - auf dem Bild liegen die Felgen nur auf deren Versandkarton. Dass die was mit BSR (Tuning-Kram?) zu tun haben wäre mir neu, aber jetzt wo du es sagst ...

Edit: Sehe gerade, dass van den Bosch anscheinend offizieller BSR-Ansprechpartner in NL ist.
 
Das ist die ALU85..............
Gruß,Thomas
 
muss das nochmal ausgraben, sehe ich das richtig das bei ana die tubine in 18" im moment pro felge 160 euro kostet oder hab ich falsch gerechnet?

Gruß
 
Nach meiner Rechnung sind es ungefähr 135 euro, dazu kommen 1500 skr Frachtkosten, d.h. nochmal ca. 170 euro, pro Felge also knapp 180 euro.
 
Zurück
Oben