Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlecht kann es um die Batterien nicht bestellt sein, das Verschliessen funktioniert ja........oder habe ich da was falsch gelesen ?
Fernbedienung tut nicht. Ich dachte Batterien tauschen, fertig. Aber hier lese ich, das scheint eine Wissenschaft zu sein !!!!
Kann es tatsächlich sein, daß die Funktion eines 9000 an zwei Knopfbatterien hängt ??
Zwar läßt sich das Auto mit dem Schlüssel schließen....
Wer lesen kann....
Rückseite der Fernbedienung von der Schlüsselringöse her öffnen,
ist etwas fummelig, mit kleinem Schraubendreher oder Messer gehts aber.
Es sind zwei sehr flache Lithium-Knopfzellen (CR2016, 3volt) drin
gibts z.B. bei Flenner oder eben im Fachhandel
Weiteres brauchst Du nicht beachten
weiß jemand, ob es das Weichgummi, das die beider Tastschalter der Fernbedinung abdeckt, irgendwo (Elektronikhandel, Spezialfernbedienungs webshop, etc.) als Ersatzteil gibt?
Meine Fernbedienungen funktionieren zwar noch, haben jedoch beide schon Löcher in den Gummis.
Löcher in Gummis sind flüssigkeitsdurchlässig. Und das ist nicht gut.
Gruß
Franki
... nur die Gummis? Die gibt es ... sehr günstig zu kaufen, original bei Saab. Kosten glaub ich irgendwas zwischen 3 und 5 €.
Kosten Fl....er 8 Euro +, bei Opel Händler mit anderem Emblem 5 Euro ,passen auch.
MC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen