SaaBerlin
Saaboteure
- Registriert
- 14. Okt. 2004
- Beiträge
- 61
- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Bei meinem Saab war der Schrauber der Vorbesitzerin anscheinend der Meinung, wahre Kraftakte zu vollbringen (grummel)
Nachdem selbst der Einsatz von Metrinch-Nüssen kläglich endete und der Schraubenkopf nur noch in gerundeter Form vorhanden ist, brauch ich wohl professionelle Hilfe!
Wer in Berlin kennt einen guten Motoreninstandsetzer, Daniel Düsentrieb (oder sonstigen ölverschmierten Halbgott), der sich nach Besichtigung an die Schraube wagt, ohne dass ich anschließend einen Riss in der Wanne habe, und ggf. auch über das Werkzeug verfügt, um die Schraube auszubohren und ein neues Gewinde zu setzen. Was ist in diesem Falle mit anfallenden Spänen?
(...Sachdienliche Hinweise werden auch mit einem Liter Sprit belohnt)
Nachdem selbst der Einsatz von Metrinch-Nüssen kläglich endete und der Schraubenkopf nur noch in gerundeter Form vorhanden ist, brauch ich wohl professionelle Hilfe!
Wer in Berlin kennt einen guten Motoreninstandsetzer, Daniel Düsentrieb (oder sonstigen ölverschmierten Halbgott), der sich nach Besichtigung an die Schraube wagt, ohne dass ich anschließend einen Riss in der Wanne habe, und ggf. auch über das Werkzeug verfügt, um die Schraube auszubohren und ein neues Gewinde zu setzen. Was ist in diesem Falle mit anfallenden Spänen?
(...Sachdienliche Hinweise werden auch mit einem Liter Sprit belohnt)