N
NichtMehrDa
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uih, ein früher turbo_forever, ein Werk aus seiner schwarz-weißen Phase!auch ich habe kunst erschaffen
Uih, ein früher turbo_forever, ein Werk aus seiner schwarz-weißen Phase!
Hier hört der Spaß aber echt auf...
Kein Photoshop, sondern Gabriel Orozco.
Das hat mir mein Kennerblick auch direkt verraten...in der tat war es mein erstes schlachte(kunst)auto :)
Die stahlgewordene Zerissenheit des Automobils, transzendiert zur Immobilität, herzzerreissende Ungleichheit der Karosseriezustände, in Himmelssphären entschwebende 16 Ventiler, während ein - vom mäandernden, omnispräsenten, kolumbianischen Schnellaufpuder - in sinnlose Erektion versetzter Baumarktwagenheber an seiner unerwiderten Passion zum Bananenkarton zugrunde geht.
Ich pack' den roten Kunstversteherschal mal besser wieder weg...
Die stahlgewordene Zerissenheit des Automobils, transzendiert zur Immobilität, herzzerreissende Ungleichheit der Karosseriezustände, in Himmelssphären entschwebende 16 Ventiler, während ein - vom mäandernden, omnispräsenten, kolumbianischen Schnellaufpuder - in sinnlose Erektion versetzter Baumarktwagenheber an seiner unerwiderten Passion zum Bananenkarton zugrunde geht.
Ich pack' den roten Kunstversteherschal mal besser wieder weg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen