N
NichtMehrDa
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uih, ein früher turbo_forever, ein Werk aus seiner schwarz-weißen Phase!auch ich habe kunst erschaffen
![]()
Uih, ein früher turbo_forever, ein Werk aus seiner schwarz-weißen Phase!![]()
Hier hört der Spaß aber echt auf...![]()
Kein Photoshop, sondern Gabriel Orozco.
Das hat mir mein Kennerblick auch direkt verraten...in der tat war es mein erstes schlachte(kunst)auto :)
Die stahlgewordene Zerissenheit des Automobils, transzendiert zur Immobilität, herzzerreissende Ungleichheit der Karosseriezustände, in Himmelssphären entschwebende 16 Ventiler, während ein - vom mäandernden, omnispräsenten, kolumbianischen Schnellaufpuder - in sinnlose Erektion versetzter Baumarktwagenheber an seiner unerwiderten Passion zum Bananenkarton zugrunde geht.
Ich pack' den roten Kunstversteherschal mal besser wieder weg...![]()
Die stahlgewordene Zerissenheit des Automobils, transzendiert zur Immobilität, herzzerreissende Ungleichheit der Karosseriezustände, in Himmelssphären entschwebende 16 Ventiler, während ein - vom mäandernden, omnispräsenten, kolumbianischen Schnellaufpuder - in sinnlose Erektion versetzter Baumarktwagenheber an seiner unerwiderten Passion zum Bananenkarton zugrunde geht.
Ich pack' den roten Kunstversteherschal mal besser wieder weg...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen